1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Heute kann ich endlich sagen, dass alles passt bei mir. 3 Tage habe ich mich jetzt nach der eigentlichen Vertragsverlängerung rumärgern müssen .
    Heute endlich die AB bekommen .
    Aber auch nur da die Mods im sky & friends forum einfach fachlich kompetenter sind...
    Ich kann anschließend nur sagen... Wenn ihr Probleme habt, meldet euch im sky forum und kontaktiert die Mods dort... Viel besserer Service als im Chat oder am Telefon
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist ja, was wir hier alle schreiben…auch nicht immer gleich widerrufen, evtl. klären es die Mods wenn nicht, was auch mal vorkommt, dann kann man immer noch widerrufen…
     
    Milky18 gefällt das.
  3. tatuetata

    tatuetata Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, bei mir ging bislang leider nicht alles gut...

    Ich hatte als Februar-Kündiger am 06.03. um 24 Monate verlängert, alles sollte sofort wieder freigeschaltet werden und der neue Sky+ Pro nach spätestens 4 Tagen, also spätestens morgen, evtl. schon heute, bei mir sein.

    Tatsächlich war bis gestern noch nichts freigeschaltet, was Sky betrifft, lediglich die HD+ Sender.
    Ich habe dann gestern Abend angerufen und nachgefragt. Angeblich sei alles freigeschaltet und die Mitarbeiterin könne sich nicht erklären, warum die Kanäle dunkel sind. Sie hat dann ein Signal rausgeschickt und nach ein paar Sekunden waren die normalen Sky-Sender da. Aber keinerlei HD-Sender. Das wiederum könne sie sich nicht erklären, wusste dann auch nicht weiter. Der Sky+ Pro sei im Übrigen noch nicht rausgeschickt, das habe man wohl vergessen... sie würde das aber veranlassen.

    Das Gespräch brach dann um Punkt 22 Uhr (Ende der Erreichbarkeit der Service-Nummer) ab und ich konnte niemanden mehr erreichen, natürlich rief mich die Dame auch nicht zurück, ihr Dienst war ja zu Ende...

    Heute war dann ein Brief von Sky im Briefkasten mit dem identischen Rückkehrer-Angebot, wie ich es am 06.03. schon angenommen hatte...
    Ich habe dann angerufen und gesagt, dass ich das tolle Angebot gerne annehmen möchte, zum heutigen Tag...

    Die heutige Mitarbeiterin stellte dann aber fest, dass ich ja schon ein solches Angebot angenommen habe, aber irgendwie vergessen wurde, die Sender freizuschalten.
    Sie klärte das dann kurz ab und sagte mir, dass nach ein paar Minuten alle Sender freigeschaltet würden.
    Auf meinen Hinweis, dass ich Sky trotz Verlängerung dann erst seit heute wieder komplett sehen kann, sagte sie mir, dass sie auch das abgeklärt habe: Ich würde für die Tage eine Gutachrift erhalten.
    Der Sky+ Pro sei im Übrigen immer noch nicht rausgeschickt, ginge aber jetzt sofort raus und sei in 2-3 Tagen da... ich bin gespannt!
     
  4. Carstensg1

    Carstensg1 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vermelde auch Vollzug:

    Alt: E+Cinema+Sport+Bundesliga+HD und Zweikarte 34,90


    Neu: E+Cinema + HD für 14,90€ ohne AG und mit Sky UHD Receiver für 23+x Monate und monatlich kündbar.

    Mfg Carsten
     
  5. marcc355

    marcc355 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hi!

    Also irgendwie stehe ich immer noch etwas auf dem Schlauch was diese monatliche Kündigungsfrist betrifft.

    Mein Vertrag läuft dementsprechend am 31.12.2019 aus. Sprich ich müsste kündigen im November 2019 oder erst Dezember spätestens 7 Tage vorher?

    Danke für die Antworten!

    VG wheazle
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du am 28.11.19 kündigst, muss es auch passen, bis spätestens 7 Tage vor Abo-Ende...
     
  8. Skytastic

    Skytastic Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab heute das Angebot angenommen, glaube kaum, dass in absehbarer Zeit Besseres angeboten wird (Februarkündiger).

    Alt:

    Komplett + HD für
    29,99 € respektive 30,99 €

    Neu:

    Komplett + HD + Pro-Receiver (12,90 € Lieferkosten) + monatlich kündbar für
    24,99 €

    Laufzeit Preisgarantie bis 29.02.2020

    Hab versucht noch die Lieferkosten zu drücken oder einen Select-Film auszuhandeln, aber Sky am Telefon gewohnt knallhart. Hätte ich mal 3d-Freischaltung angesprochen, ist bei letzter Verlängerung abhanden gekommen

    HD-Sender funktionieren größtenteils noch nicht, aber dauert wahrscheinlich einfach 1-2 Tage.

    Alter Receiver kann kostenlos zurückgesandt werden. März wird anteilig berücksichtigt und mit dem April in einer Summe berechnet.

    Danke an alle und mein Beileid an den Typen hier, der die monatliche Kündigungsmöglichkeit verflucht, ignorier einfach die dummen Menschen hier.
     
    dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  9. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Baumi,
    Dui und Dein Resi scheinen ja die besten Freundi zu sein. Fährst Du auch einen Twingi oder Käferli? Hast Du ne Wohni oder nen Häusli?
    Wünschi Dir nen schöni Wochenendli.
    Ich werde heute mein Receiverli (oder vielleicht Reci) anschalten, vielleicht sehe ich da ne Rosi.

    LG
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    3D gibt es nicht mehr bei Sky, ab Sommer 2017... evtl. bei Sky Select, oder SoD...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.