1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    war die ganze Aufregung umsonst...aber wichtig ist auch, dass du auch die 16,90 ZK behalten hast...(y)

SKYende gefällt das.
  2. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin Februar Kündiger und das Bild ist immer noch da.

Muss ich mich da jetzt melden oder ist das Sky ihre schuld? Können die mir da noch Ärger machen, wenn ich nicht bescheid gebe?

Gerade mal versucht mich einzuloggen bei Sky, funktioniert auch nicht mehr. Aber Bild habe ich noch.

Danke

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das Bild kann jede Minute weg sein...kommst du denn noch im KC von Sky rein? wenn nicht, dann warte bis es dunkel ist...

4. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein komme ich nicht mehr

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es ja alles gut, nicht das dein Abo noch weiter läuft....dann habe auch hier Geduld, bis Sky es abschaltet...

6. das-bin-nur-ich

das-bin-nur-ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    so anruf von sky bekommen ... die weichen von den 36,99 + 29€ AG nicht ab ... und son bla bla das es in zukunft keine besseren angebote mehr geben wird ... die AG wäre mir ja noch egal ... dann hätte ich in 23x monaten ca 31,25 pro monat im schnitt gezahlt.... aber so? bin zum erstenmal echt entäuscht von sky ... dann werd ich das angebot von paolo annehmen.

7. burmi

burmi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kündigung per Ende Februar 2018: Und dann ist es auch bei mir zum ersten Mal nach 12 Jahren dunkel geworden. Hatte immer Komplett, zuletzt für EUR 29,99. Bis zum Schluss habe ich die Rückholangebote über EUR 34,99 + 19,00 AG abgelehnt.

Ansonsten: Merkwürdig sind die Call-Agents. Vermutlich hastig angeworbene Studenten, gestrandete Berufs-Existenzen oder Geringverdiener, die nach einem vordefinierten Fragebogen ihr Geleier runter nuscheln. Es war Telefonterror pur, habe die 0800er Nr. dann irgendwann ins Nirvana weitergeleitet. Ich konnte es einfach nicht mehr hören.

Bin aber auch selber mitschuld, dass die Hotline so eine miese Qualität hat. Das ständige Feilschen um das billigste Abo führt halt dazu, dass Sky sich kein professionelles Call-Center leisten kann oder will. Ausserdem braucht man bald sowieso einen Rechenschieber um zu verstehen, wer (Sky, DAZN, Eurosport) was wann überträgt.

Die guten alten Siebziger waren gar nicht so schlecht. Im Ersten hat Ernst Huberty in der Sportschau gleich zu Beginn 6 von 9 BL-Ergebnissen bekannt gegeben, anschliessend wurden drei Spiele in der Zusammenfassung gezeigt, die anderen gab es dann am Abend im Sportstudio…..Klar, das will heute keiner mehr, heute gibt es in der spanischen Liga 10 Spiele zu 10 unterschiedlichen Anstosszeiten (einschliesslich Sonntagmittag um 12:00). Ob uns das auch eines Tages blüht….?

In diesem Sinne wünsche ich allen schon jetzt «Frohe Osterangebote von Sky»

Pfalzbuy, HandaufsHerz und Hergre gefällt das.
  8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich mach mir jetzt keine Sorgen um Sky - aber sollte ich Aktien besitzen würde ich mir sorgen machen.

habe jetzt ständig das Offert mit 30,99 für all bekommen - heute noch ein Brief - Ihr Abo läuft bald aus - schon am 28.02. ausgelaufen - super super Angebot mit 36,90....

da weiß ja die rechte Hand nicht was die linke tut..... völlig unstrukturiert.... chaotisch halt.

beide Receiver sind bereits auf der Reise.

ich warte auf 24,99 für komplett plus UHD Receiver - sonst lasse ich es.

Schönes Wochenende.

Mlado85, skysucksextremly und CptnC gefällt das.
  9. NW5704

NW5704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

ich "befürchte", dass das hier eventuell nicht das richtige Forum ist - aber "Neukunden-Angebote" passt ja auch irgendwie nicht...also bitte nicht steinigen! :) Ich bin da wohl auch irgendwie "zu doof" um das RICHTIG einordnen zu können.

Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation und hat sich da schon schlau gemacht?

Habe vor ca. einer Woche einen Flyer von Sky ins Haus bekommen an meine Adresse, die ja Sky bekannt sein müsste, da ich derzeit noch ungekündigter Abonnent mit Laufzeit bis 01.07.2018 bin - der Flyer ist somit eventuell (???) nur für Neukunden vorgesehen - ich bin mir da aber leider nicht sicher. Es ist dort auch nirgends meine aktuelle Kunden-Nr. eingetragen. Er beinhaltet folgendes Angebot:

Mit Gutscheincode: Sky Starter, Cinema, Bundesliga + Sport, 12 Monate Premium-HD + Sky+ HD-Festplattenreceiver - das Ganze für 29,99 /Monat zuzügl. 12,90 Logistikpauschale. Des Weiteren stehen dann aber im seeeeehr Kleingedruckten folgende Sätze:

Die Aktivierungsgebühr für Neukunden (bin ich ja nicht) beträgt 29 EUR. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky-Abo besteht (trifft ja auf mich zu) oder bestand, welches bereits gekündigt (ist meins ja NOCH nicht) oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, fällt eine Aktivierungsgebühr i. H. v. 129 EUR an. Usw...usw...

Könnt ihr mir bitte als "altem Mann" von 60 Jahren (grins) meine Unsicherheit nehmen? Ist das jetzt ein Angebot NUR FÜR NEUKUNDEN? Oder könnte ich mein ungekündigtes Abo, welches ich (ohne Scherz!) jetzt am Wochenende schon mal vorsorglich schriftlich kündigen wollte, darauf "umstellen" mit einer in Kürze dann über 12 Monate laufenden Laufzeit? Wie gesagt, mein Abo läuft eigentlich noch bis zum 01.07.2018.

Wenn das nur für NEU-Kunden gilt, wäre ich ja damit raus? Wie soll ich mich am besten verhalten: Fristgerechte Kündigung raus am Wochenende zum 30.06. und dann wie in den letzten Jahren auf neue kurz vor "Toresschluss" eingehende Verlängerungs-Angebote warten mit viiiiieel Geduld (grins) - eigentlich ja noch bessere als mein derzeitiges Abo aufgrund des immer weiter gekürzten Fussball-Angebotes!?

Mein aktuelles Abo: Noch das alte Sky-Welt + Film + Bundesliga + Sport + Premium HD für monatl. 34,99 EUR zuzügl. HD+ für 5,75 EUR macht insgesamt 40,74 EUR / Monat.

Sehe ich das richtig, dass das NUR ein Neukunden-Angebot ist und nicht etwa eines, um auch Bestandskunden mit laufendem (noch ungekündigtem) Abo frühzeitig von der zu erwartenden und auch defintiv kommenden Kündigung abzuhalten?

Ich danke euch wirklich im Voraus für eine kurze Beurteilung und eurem Tip, wie aus wirtschaftlichen Aspekten (lach) am besten vorzugehen ist. Wie angedacht jetzt kündigen und wie immer lange aushalten? ;-) Oder kann ich diesen Flyer auch als Bestandskunde mit noch ungekündigtem Abo nutzen?

Nette Grüße und euch ein schönes Wochenende!

Norbert

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist ein Neukunden-Abo....lass es sein, kündige deinen Vertrag, und warte bis Ende Juni ...da ist Quartalsende, und Sky-Geschäftsjahrsende, da bekommst du bestimmt auch ein gutes Angebot...und wenn nicht, gibt es die Möglichkeit auch ohne Strafgebühr ein Neukunden-Abo abzuschließen...aber nicht direkt bei Sky...habe einfach nur Geduld...

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.