1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es kann sein, normal wird immer der Receiver rausgegeben, wie die HK hat... aber du kannst es ja ein paar Tage später probieren...klicke mal den Link in meiner Signatur an, dort steht auch eine Info über die ZK...welcher Receiver...

Snoopy0506 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hab heute Post von Sky bekommen. Ein persönliches Angebot Starter + C/S/B inkl. HD und dem (alten) Sky+-Receiver für 12 Monate zu 29,99 €

Nur: ich hab ja bereits Ende November verlängert!?

Verstehe einer Sky. Im November vor meiner Verlängerung hab ich keinen einzigen Brief von denen bekommen und jetzt gut drei Monate danach bekommen ich ein Angebotsschreiben. Das ist soooo Sky :D ;)

skysucksextremly gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil du mich geärgert hast, habe ich Sky gebeten, dir ein Angebot zu schicken...jetzt sind wir Quitt...;):D:) OT=Ende

rosithal, skysucksextremly und horud gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, Sky meldet sich schon von ganz alleine..vielleicht bekommst du dann alles für 24,99, wie viele andere hier auch...habe Geduld....

5. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Das interessiert die nun mal nicht, solange es nur 40 Spiele sind, die woanders laufen.
    Lass den Vertrag auslaufen, dann kommt bestimmt noch ein Angebot, dass Dir Sparfuchs zusagt. ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hab es mir fast schon gedacht - nur Berliner können auf solch bekloppte Ideen kommen. :D ;)

Micha_61, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Stahli91

Stahli91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Sky Abo läuft heute aus. Habe gefühlt ewig 50,99 Euro für Welt+S+B gezahlt. Hab hier jetzt auch mal ein paar Monate mitgelesen und deshalb im Dezember also gekündigt.
    Die besten Angebote die kamen sind entweder weiter Welt+S+B für 31,99 + AG 29 oder mit HD und dann nicht mehr Welt sondern E für 36,99 + AG 29 oder Komplett für 41,99 + AG 29.
    Ist zu vorher natürlich ein Fortschritt aber trotzdem zu dem was man hier so liest ja mehr wie schlecht. Nun meine Frage: Die beiden "besten" Dinge die man nun machen kann sind abzuwarten (aber bei dem derzeitigen Angebot braucht es wohl nicht 2 sondern eher 6 Monate bis ich mal in hier "normale" Preisregionen vorstoße??) oder paolo anzuschreiben?

Danke übrigens für dieses Forum wo man ja doch immer viel mitlesen kann und mitbekommt wie vielen Leuten hier geholfen wird :) .

paolo12 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst warten, aber es kann sein, das es etwas dauert, bis Sky dir den Bestpreis anbietet...oder über @paolo12 ein Neukunden-Abo abschließen, für 29,99 mit Sky + Pro für 0,00 € ohne Versandkosten...lies hier...Sky Neukundenangebote

9. qBa1987

qBa1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch verlängert. Gekündigt war zum 28.02.

Bisher: E+C+S+B+HD für 29,99€ + ZK 16,90
    Neu: E+C+S+B+HD für 30,99 + ZK 16,90 + AG 19. Laufzeit 12 Monate.

AG wollte der Agent mir im Chat nicht erlassen. Dort wurden sogar 29 gefordert. Habe dann letztlich über die Homepage verlängert.

10. sarofl

sarofl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    sind EUR 21,99 für Starter+B+HD plus 19,00 "Märchengebühr" für 12 oder 24 Monate akzeptabel.
    Hatte im März eine Mail von sky bekommen, wo ich das zu diesem Preis bis Ende März online abschließen kann.
    Heute habe ich angerufen. Der CCA hat mir den gleichen Preis gemacht. Habe erstmal abgelehnt.
    Habe den Chatverlauf nach dieser Konstellation abgesucht, aber habe leider -trotz intensivem Lesen- nix gefunden.
    Bin übrigens März-Kündiger und habe aktuell komplett für 36,99. Will mich aber beim Abo "verkleinern".
    Oder kann mir vielleicht jemand den link auf die "Übersichtsseite" posten?
    Danke schon mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.