1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...hallo Februar-Kündiger, du hast aber auch noch die AG (29€) vergessen !!!...oder fällt die nicht an?

2. Deedo127

Deedo127 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben hat sich Sky nochmal gemeldet. Jetzt heißt es: Entertain inkl. Boxsets + Cinema für 29,99 + 29 AG.
    Hab gesagt die solln noch Premium HD drauflegen und auf 24,99 runter gehen dann bleib ich zwei Jahre. Ne, könne man nicht machen.

3. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ich möchte mein Abo verkleinern da Sky für mich nur noch im serien Bereich interessant ist möchte ich ab April nur noch folgendes nehmen
    E+ HD+ Sky go für 12 Monate wenn möglich ohne AG. Was ist da zur zeit der best preis?
    danke im voraus für die Hilfe und die Infos

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Entertainment ist HD dabei...wenn du kein anderes Paket brauchst....Bestpreis ist 11,99 und Sky Go ist auch immer kostenlos dabei...
    PS: kann aber sein, das du auslaufen lassen musst, um Bestpreis zu bekommen...aber bis April ist ja auch noch etwas Zeit...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch schwer, wenn man von Vollpreis kommt, gleich einen sehr guten Preis zu bekommen...nur Geduld kann da helfen...

6. Snoopy0506

Snoopy0506 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach nun wieder vergangenen 2 Jahren ein großes DANKESCHÖN an dieses Forum und die unermüdlich aktiven Mitglieder, wie z.B. rosithal, Teoha und alle, die hier wirklich mit Herzblut aktiv sind.

Bin Februar Kündiger und habe bereits am Montag verlängert.

Bisher Komplettpaket inkl. Premium HD für € 29,99

Angebote per Mail, Brief und am Wochenende sogar im Chat immer € 36,99, dann habe ich am Montag angerufen und die € 30,99 angeboten bekommen + 29 € AG. Da ich noch die separate 2 Festplatte habe und nicht einsehe für den +-Receiver € 99,- zu zahlen, habe ich den CCA darauf aufmerksam gemacht, dass ich Sky noch nicht per W-LAN nutze und daher auf viele Angebote keinen Zugriff habe. Er hat mir dann angeboten mir kostenlos das Sky W-LAN Modul zu schicken. Lediglich die Versandkosten von € 6,90 müsste ich zahlen. Keine Ahnung, ob es bessere Module gibt, da ich mich in Sachen Technik nicht so auskenne.

Daher neu: Komplettpaket inkl. Premium HD für € 30,99, AG 29,- und kostenloses W-LAN Modul + Versandkosten € 6,90

Bis in 2 Jahren ;-)

Noch eine kurze Frage: Aktuell gibt es in meinem KC die Zweitkarte für 9,99, kostenlosen Receiver und W-LAN Modul.
    Ist das günstig? Und Sky würde ja nicht mein Abo auf Vollzahler umstellen, oder? Zumindest habe ich keinen Hinweis darauf gefunden...

rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da müssen aber beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich...nein und dein Abo wird nicht umgestellt...diese ZK kann man immer dazu bestellen...evtl. bekommst du auch den Sky + Pro für lau...klicke mal hier.. Die Zweitkarte

8. Gast 213457

Gast 213457 Guest

Hallo zusammmen,

Gekündigt 28.02.2018

Heute verlängert für 36,99€ plus ZK 14 € 12 Monate

Alles CI Module

E+S+B+C+HD Aktivierungsgebür entfällt 2 Selektfilme kostenlos

kann damit Leben

Danke Jürgen7 für deine Tips

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Snoopy0506

Snoopy0506 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Jürgen7 Danke für den Hinweis, werde ich mir mal abspeichern. Wenn ich bei Sky mich einlogge erscheint das € 9,99 Angebot mit dem Text:
    Den Sky+ 2TB HD-Festplattenleihreceiver und das Sky WLAN-Leihmodul erhältst Du statt für € 109 sogar gratis dazu.

Von daher wäre ja der +Pro Receiver dies bessere Variante - DANKE!

Jürgen 7 gefällt das.
  10. tatuetata

tatuetata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft auch heute aus und scheinbar will Sky mich nicht halten...

Vor zwei Wochen erhielt ich einen Brief mit Rückrufbitte, um “abschließende Details Ihrer Vertragsbeendigung zu besprechen“ (ohne jedes Vertragsangebot im Schreiben) und dann nochmal einen Brief vor ein paar Tagen mit 34,99 EUR für E+C+B+S+HD für 12 oder 24 Monate, mit 29 EUR AG.
    Da ich aktuell 30,99 EUR zahle kam das nicht in Frage.

Seitdem nichts mehr... kein Brief, keine Mail, kein Anruf...

Den letzten Kontakt hatte ich mit einem Mitarbeiter vor etwa drei Wochen, als ich schonmal 30,99 EUR abgelehnt habe mit dem Hinweis, dass ich für die restlichen BL-Spiele, die Sky nicht mehr zeigt, den Eurosportplayer für 5 EUR abonnieren musste und ich nur verlängere, wenn ich diese 5 EUR in Zukunft bei Sky weniger zahlen muss. Danach kam nichts mehr...

Okay, wenn man genug Kunden hat... dann wird’s morgen schwarz!

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.