1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milky18

Milky18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Ich bin auch wieder Ende März an der Reihe, Sky hat mir für E.+ B. + S. + HD für 30,99 angeboten, habe ja noch Zeit, und hoffe das sich da noch was tut. Jetzt bezahle ich 24,99 dafür. Ich habe letztes Jahr auch auslaufen lassen, und wenn sich das nicht ändert, wird es wieder dunkel. Ich werde jetzt hier wieder mitlesen, das Forum hat mir immer geholfen, und ich habe immer Bestpreis bekommen.

skysucksextremly gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du aufpassen, das ist ein Neukunden-Angebot, damit du nicht 100,- Strafgebühr bezahlen musst...warte ab, wenn dir deine Pakete reichen, bekommst du evtl. am 30./31. März das für 24,99 mit HD...wenn nicht auslaufen lassen, und etwas Geduld haben...
    PS: hast du jetzt kein HD bei deinen 29,99 dabei?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du aufpassen, evtl. bietet Sky den Sky + Pro wieder mal für 49,- im Angebot an...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, bis Ende März kann sich der Preis noch ändern, ob es die 24,99 werden, muss man abwarten...wenn nicht, so wie du geschrieben hast, einfach wieder schwarz werden lassen, und warten...

Milky18 gefällt das.
  5. Sahara243

Sahara243 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dieses Angebot interessiert mich. Habe ich irgendeine Chance auch so ein Angebot als Neukunde zu bekommen? An „Komplett“ bin ich nämlich nicht interessiert, nur an Bundesliga.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn Sky mal ein Angebot macht, sonst wird es das nicht geben...bekommen nur Rückholer, die haben auslaufen lassen…

7. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht es bei der 100€ Strafgebühr um den selben Namen,Bankverbindung oder auch Haushalt?Dann könnten wenigstens meine Eltern auf Mudder ein Neukundenangebot annehmen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
    PS: aber mit anderen Namen und Bankverbindung kann es gehen...oder bei MM, Saturn usw. mit CCA sprechen, dieser kann es raus streichen...oder über @paolo12 geht es auch so...

9. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe gestern Online gekündigt Komplett 29,99 Euro zum 31.05.2018. Bestätigung war heute schon da, es war aber schon ein Angebot hinterlegt wenn ich nicht kündige 34,99 Euro nö nö ;) (es ist ja noch genug Zeit)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.