1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Du kommst von Vollzahler.... Da ist es in der Regel schwieriger mit Bestpreis. Kannst erstmal nur abwarten.

2. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. hs2313

hs2313 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @paolo12 hab ich schon kontaktiert, aber da ich aus Österreich bin ist es nicht so leicht!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht, du musst bloß eine Deutsche Bankverbindung haben....

SKYende gefällt das.
  5. hs2313

hs2313 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich weiß, aber nur deswegen ein Konto in Deutschland zu eröffnen erscheint mir nicht sehr sinnvoll, da lass ich es lieber schwarz werden und hoffe dann auf bessere Angebote, die ja vielleicht zu Ostern kommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist richtig, hätte ja sein können, das du einen Bekannten hier hast...nein dann warte ab, bis Ostern wird sich da schon etwas ergeben...man muss nur Geduld haben....

7. SebHuskyan

SebHuskyan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi und gleichzeitig Hallo ans ganze Forum. Hätte da mal eine ähnliche Frage. Bin Kunde seit einigen Jahren, und bin aktuell auch noch Vollpreiszahler, da ich letztes Jahr nicht gekündigt hatte. Vertrag läuft am 28.02 aus. Jetzt wurde mir die letzten Monaten über immer ein fast gleichbleibendes Angebot gemacht, unzwar unabhängig ob über Telefon, E-Mail link zum Konfigurator oder über den Sky Preisvorteil link der im letzten Brief. Immer wird mir Sky Welt + BL + Sport + Cinema für ca 60 Euro angeboten. Manchmal auch mit Entertainment Paket statt Welt. Hab den UHD Receiver und Zweitkarte mit normalen Pace 320GB. Wenn man jetzt bei diesen online link verlängert, stellt sich mir die Frage, ob die Zweitkarte dabei ist, da oben angezeigt, auf der Rechnung unten jedoch nicht. Weil wenn man dann die 14 Euro draufrechnet wäre ich ja wieder bei um die 60. Hat da einer Erfahrung mit ? Vielen Dank für eure Hilfe. Hab den Screenshot mal hochgeladen. 242cb753-adab-4188-8a16-fa88b7.png | picload.org

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    46,99 das Abo und 14,- für die ZK....=60,99....das ist aber normal, wenn man von Vollpreis kommt...brauchst du denn die 14,- ZK oder geht auch die IP-ZK für 9,99, dann könntest du auslaufen lassen und warten...sonst musst du ja verlängern, oder die 14,- ZK ist weg...

9. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Forum,

mir wird komplett für 30,99 € angeboten und 14 € für Zweitkarte inkl. Bundesliga drauf. Leider wollen die 29 € Strafgebühr.

Würdet ihr akzeptieren oder noch bis zum 28.02 warten?

Meine 320 GB Festplatte ist immer voll - gibt es günstig die Möglichkeit für eine größere Festplatte zum Reciever? UHD benötigen wir nicht.

Lieben Gruß

Peter

10. SebHuskyan

SebHuskyan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also die IP Zweitkarte würde auch gehen (auch wenn ich die AGBs dahingehend wenn kein Empfang da ist nicht so toll finde, sollte bei uns aber kein Problem sein). Gibt’s denn eigentlich nich diese ca 30 Euro Angebote ? Dann könnte man die IP Zweitkarte ja nachbuchen sobald die neue Hardware da ist .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.