1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen3004

    juergen3004 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Melde Vollzug.
    Alter Vertrag , 38,49€ zum 31.08.2017 gekündigt (gleiche Inhalte bzw. Pakete, wie neuer Vertrag)
    Habe das Online Angebot angenommen.
    Vertragslaufzeit 12 Monate
    Welt+C+B+S incl Premium HD und SkyGo für 34,99€, keine AG

    Hätte zwar noch warten können, finde das Angebot aber ganz ok.
    In 12 Monate geht´s dann wieder von vorne los.


    Edit: Ganze 15 Minuten später steht schon alles korrekt im Sky Kundencenter eingetragen.
    Neue Vertragslaufzeit, gebuchte Pakete, Gutschriften (alles vorhanden). Ging sehr fix nach online Bestellung,
    Die Auftragsbestätigung soll ich allerdings noch via Mail erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  2. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verstehe nicht warum bei mir das online Angebot nicht funktioniert. Schon jeden Browser probiert.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...passt schon Jürgen.
     
  4. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Angebot war nach Einloggen über Onlinevorteil und herunterscrollen da. Was heute ist kann ich nicht mehr nachvollziehen. OT-Ende.
     
  5. gente

    gente Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    ...habe gestern per Telefon verlängert mit Welt und Film und...., stimmt das Onlineangebot war Welt aber nur mit Cinema also ohne Sky Atlantic...
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du eine Nicht-personifizierte V14 hast/bekommst, läuft diese sogar in deinem ACL :).
    Wie schauts mit dem Aktivieren aus....
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freu mich für den User hier. Persönlich wieder mal wegen der Gefahr des Streichens der ZK für 14€ nach dem Auslaufen lassen für die, welche Welt verlängert haben (wegen des Preises) und der teurer Abschliesser deswegen wieder mal ein Schlag ins Gesicht.
     
    paolo12, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. deangt

    deangt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erstmal Danke an dieses Forum, welches immer wieder sehr aufschlussreich ist!

    Mein Vertrag nähert sich mal wieder dem Ende (31.08.) und das übliche Spielchen ist wieder in vollem Gange. Das letzte Mal (oder sogar schon die letzten 2 Male?) war ich ja schon immer froh das man für 24 Monate verlängern konnte, so dass man nicht jedes Jahr dieses Spielchen mitmachen muss.

    Derzeit:
    W + F + B + S + HD für 36,49 Euro


    Vor über 6 Wochen die üblichen ersten Angebote über 40,- Euro...und unzählige Anrufe. Zuletzt ist es dann mit den Anrufern ruhiger geworden, nur noch 1 mal die Woche.

    Am 14.08. dann schriftlich:
    E + C + B + S + HD für 36,99 Euro plus AG, 12 oder 23 + x Monate
    Oder über den "Onlinevorteil":
    W + C + B + S + HD für 34,99 Euro ohne AG, 12 Monate

    Ich möchte auf jeden Fall wieder um 24 Monate verlängern. Zudem möchte ich das Entertainpaket aufgrund von Sky Boxsets und um auf jeden Fall Sky Atlantic zu behalten. Für Sky Boxsets möchte ich wiederum einen Sky+ Festplattenreceiver. Derzeit schaue ich über einen Horizon Player von Unitymedia.

    Heute dann telefonisch den CCA dran gehabt.
    Ich habe ihm meine Wünsche geschildert. Leider konnte er mir preislich nur die beiden Angebote vom 14.08. anbieten - jeweils in der Option 12 oder 23+x Monate und inkl. Sky+ Receiver plus W-Lan Modul (lediglich die Versandkosten). Auf meinen Hinweis auf die 32,90 Euro erwiderte er nur das viele Angebote im Umlauf sind. Zudem merkte er an das ich als Horizon Kunde nichts zurück schicken müsse...er wollte eigentlich meines Erachtens nach meiner Ablehnung des Angebotes darauf hinweisen das ich dann nach Vertragsablauf die Karte zurück schicken muss, sprich den Aufwand aufzeigen - hat dann aber im System gesehen das ich ja gar keinen Aufwand habe. ;-)

    Mal schauen was die letzte Woche noch bringt. Ich brauche nicht mal zwingend den Bestpreis von unter 30 Euro - 32,90 Euro finde ich persönlich schon als fairen Preis für das Gebotene (wenngleich es falsch in der Struktur ist, dass Neukunden bessere Angebote erhalten - ich kann ja einen Anreiz wie ein Trikot oder ähnliches bei Neuabschluss nachvollziehen, aber die Konditionen sollten dennoch gleich sein). Ich bin diesmal allerdings auch gewillt es schwarz werden zu lassen.

    Ach ja, an einer Erfahrung möchte ich Euch noch teilhaben lassen:
    Man merkt den deutlichen Unterschied bei den CCA. Im Juli waren es sehr viele Anrufe, aber alle nach demselben Muster. Es wurde nur das Angebot genannt, bei einer Ablehnung direkt aufgelegt. Im August gab es dann eine deutliche Qualitätssteigerung. Die CCA erkundigten sich nach meinen Gründen für die Kündigung, nach meinen Bedürfnissen - welche Pakete etc. ich haben möchte...man merkt also deutlich das zum Ende hin nicht nur irgendwelche unmotivierten studentischen Hilfskräfte auf einen losgelassen werden sondern schon welche die etwas tiefer in der Materie drin sind und entsprechend wahrscheinlich auch geschult.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    rddago gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also von nicht für ACL (One4all) tauglichen V14 Karten habe ich noch nie gehört, kannst du sagen woher die Info stammt ?
     
  10. tonky

    tonky Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2015
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bestätige nachträglich nochmal o.g. Abschluss für die Statistik.
    Alt: W+3P+HD für 34,99€ - Schwarzwerden zum 1.8.17
    Neu: E+3P+HD für 29,99€ + AG + 2+x FM (anteilig August+September+Oktober) - 12 Monate

    Alles auch korrekt eingetragen im KC und in der AB. Seit Montag ist die Karte wieder Hell :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.