1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tatuetata

tatuetata Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir exakt das gleiche, ich soll laut Brief von heute und offenbar personalisiertem Angebot auf der Homepage, statt bisher 30,99 EUR zukünftig 34,99 EUR zahlen.
    Dabei habe ich dem „netten“ Sky-Mitarbeiter (Typ „junger Checker“) vor ein paar Tagen am Telefon, als ich zum gleichen Preis (also 30,99 EUR) hätte verlängern können, schon gesagt, dass ich nur verlängere, wenn ich künftig 5 EUR weniger zahlen muss - weil ich diese 5 EUR ja wiederum an Eurosport überweisen muss, um alle Bundesliga-Spiele sehen zu können... und dass ich aus Prinzip keine Aktivierungsgebür für etwas zahle, was schon aktiviert ist!
    Und dann kommen die mir wenige Tage vor Vertragsende ernsthaft noch mit einem teureren Angebot...

Dann läuft der Vertrag halt mal wieder aus. Vor zwei Jahren wollten sie auch eine AG haben und ließen auf Teufel komm raus in mehreren Telefonaten nicht mit sich reden.
    Bis ich den Vertrag dann tatsächlich habe auslaufen lassen. Drei Tage war der Bildschirm schwarz, dann kam das Bestpreisangebot - ohne AG!

SKYende gefällt das.
  2. Gast 122755

Gast 122755 Guest

Mein Vertrag endet am 28.02.2018. Habe heute nochmal ein Angebot per Brief bekommen. Sky Komplett für 34,99€ plus 29€ Aktivierungsgebühr.

Das Angebot ist schlechter als ich jetzt bereits zahle. Naja dann halt schwarz werden lassen. Mal sehen was zu Ostern kommt.

3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    (y) Schnell wie immer(y)

Wolfgang38, paolo12 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Laufe am 28.02. aus. Bisher E+2Pakete+HD für 25,99

Erstes Angebot im Januar 31,99 plus 29 AG für das gleiche in Zukunft.

Habe mich tot gestellt.
    Vor 2 Wochen dann per Mail Ein Angebot über 26,99 plus 19 Euro AG für das gleiche.
    Seitdem 3 Rückholbriefe und heute noch mal ein Link per Mail mit neuem Angebot. Preislich aber wie das vor 2 Wochen.
    Sky scheint hypernervös zu sein, denn anstatt das Angebot zu senken erhalten wir in den letzten 2 Wochen von Montag bis Freitag jeden Tag 3 Anrufe, 11, 14 und 16 Uhr. Man hat mich nie erreicht, da ich arbeiten gehe. Am Wochenende kein Versuch.
    Meine Frau ist einmal rangegangen und hat erklärt das ich einer Arbeit nachgehe und das man mich ab 19 Uhr erreichen kann.
    Da gabs aber nie einen Versuch. Jetzt antworten wir nicht mehr.

Habe unabhänig davon vor 3 Tagen das "Paolo Angebot" als Neukunde abgeschlossen.
    Lasse Sky im Altabo also schwarz werden und beobachte was man mir in Zukunft für Angebote machen wird. Vielleicht kommt ja noch was attraktives. Vielleicht komme ich so zu 2 Abos.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann trinke lieber etwas...[​IMG];):)

Wolfgang38, skysucksextremly und baumen gefällt das.
  6. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    GM zusammen,
    ich werde mich jetzt als stiller Leser verabschieden.
    Vielen Dank an die Macher hier und den konstruktieven Beiträgen(y)

Das o.g. Angebot habe ich nicht angenommen als Dez. Ende Kunde.
    Obwohl das gut war, aber evt. zu lang. (Muss jeder selber wissen:))
    Die Hardware habe ich weg nach Hamburg.

Ich bin aber weiterhin Sky Kunde.
    Das dies in den Neukundenblog gehört, mein Abo noch zur Info in ( ) Klammern.:)
    ( Im MM habe ich abgeschloßen :
    1x E-B-S-C-HD Komplett mit V14 Karte ; 4Mon Hd+ ; 29 € AG ; 1 Rec. Standard. ; 1 Jahres Abo ; für 29.99€/Mon. + 200€ MM Gutschein (der Vorort umzusetzetn ist.) ich schaue über Modul )

Grüße und Allen weiterhin viel Erfolg auf dem Sky Basar.

oerli, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dito, schon zum wiederholten Mal. Auch im Kundencenter so hinterlegt. Heißt also warten.

8. Steve122

Steve122 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, als Dezember 2017 Kündiger hatte ich knapp 2,5 Monate schwarz werden lassen.
    Altes Abo war: E+C+HD mit CI-Plus Modul für 19,99 Euro.

Letzte Woche kam dann folgendes Angebot per Mail:
    E+C+HD mit Sky+ 2TB Receiver im 23+x Monate Abo für 14,99 € zzgl. 19,- € AG und 12,80 € LP
    Per Post kam das selbe Angebot nur mit 29,- € AG.

Hatte dann zunächst per Chat verlängern wollen, da ich gerne den Sky+Pro UHD Receiver haben möchte. Gäb es für 49,- € dazu, müsste ich nur an der Hotline machen weil das Abo schon zu lange beendet war.

An der Hotline dann mit folgenden Konditionen wieder zum Sky Kunden geworden:

E+C+HD für 14,99 € bei 23+x Monaten.

12,80 € Logistikpauschale, 29,- AG, 0,- €
    für den Sky+Pro UHD Receiver.

In KC wird mir zudem auch die Zweitkarte mit Sky+ 2TB Receiver für 9,99 € angeboten.

Gruß und bis in zwei Jahren dann wieder.
    Stephan

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht auch mit Sky + Pro Die Zweitkarte

10. kingtamc

kingtamc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ist das eigentlich mit der IP-ZW? Wenn ich mein Abo auslaufen lasse und dann ca. 4-6 Wochen später ein gutes Angebot bekomme. Kann ich dann einfach nochmal online die IP-ZW dazubuchen oder wird dann eine Strafgebühr fällig, da die IP-ZW auch beim alten Abo dabei war?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.