1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich würd sie ja auch liebend gerne wegspulen ;)
     
    Cooli11 gefällt das.
  2. RalphHB

    RalphHB Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja...geht doch nicht wirklich ohne oder ? ;-)
     
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hilft wohl nur dunkel und warten (und zwar ziemlich lange) oder diesen Monat noch Paolo mit nem guten komp.Angebot denn da du vom vollpreis kommst bietet dir Sky nicht so schnell bestpreis an ,das ist das Problem bei deinem Abo.
    Ps. Ich würde paolo nehmen und dann beim nächsten mal rechtzeitig kündigen danach kannst auch wieder auf bestpreis hoffen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  4. RalphHB

    RalphHB Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Und warum werden die dann hier so gefeiert, wenn sie nur das anbieten, was die Hotline auch hergibt ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat doch im Jan. 18 für 29,99 als Febr.-Kündiger verlängert...
     
  6. hennes VIII.

    hennes VIII. Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist seit 01.02. schwarz und siehe da, es gibt ein Leben nach Sky.
    Beim passenden Angebot bin ich dann wieder dabei.
     
    achja und skysucksextremly gefällt das.
  7. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bekam als Februar Kündiger heute per Post nochmal das gleiche Angebot wie im Januar
    • Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
    • Laufzeit 12 oder 24 Monate
    • Preis: 34,99€
    Bezahle zurzeit 30,99€.

    Am 28.02.18 wird es dann wohl schwarz.

    Anrufe sind in der Anrufliste zuhauf - Vor 2 Jahren klappte es aber mit der tel. Verlängerung überhaupt nicht.
     
    Hergre gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sage mal, wie oft verlängerst du denn bei Sky??? Du hast doch schon am 06.02.18 verlängert…

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  9. RalphHB

    RalphHB Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das fürchte ich auch... Mist. Überlege schon nur noch Sport und Bundesliga zu nehmen oder was...oder gar nur Bundesliga und für CL die Telekom-Konferenz oder was...aber nicht über 40 Euro. Was nimmt denn dieser Paolo für komplett und wann kommt er ? Und kommt er hier ? Oder auch da im Sky-Chat ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    versuche es mal im Chat....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.