1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingtamc

    kingtamc Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, danke! Dass das ein schlechtes Angebot ist, weiß ich auch. Deshalb habe ich auch nicht verlängert, auch wenn der Sky-Typ am Telefon meinte, dass es kein weiteres Angebot mehr geben wird:D. Bin schon seit 10 Jahren Kunde (damals noch Premiere) und habe das Spiel schon oft gespielt:D. Habe bisher fast immer am letzten Tag verlängert, da dann immer ein gutes Angebot kam, aber überlege mittlerweile wirklich mal auslaufen zu lassen, da es dann nach einigen Wochen offensichtlich doch noch bessere Angebote gibt. Bin zwar riesen Fußballfan und jetzt beginnt die entscheidende Phase, aber die Bundesliga ist relativ langweilig, Bayern in der CL kann ich in dieser Saison noch bei ZDF schauen und DFB-Pokal kommt auch im Free-TV, also ich könnte es einige Monate ohne Sky aushalten;)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann mache es doch....und zum Buli-Start bekommst du bestimmt ein sehr gutes Angebot...
     
  3. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auslaufen lassen und warten. Dann bekommst du Sky komplett inkl. HD zu 99% für 24,99 EUR.
    Sonst mit Sicherheit für 30,99 EUR evtl. 29,99 EUR.
     
  4. cr170791

    cr170791 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Habe gerade verlängert 24 monate
    E+C + HD 14,99
    SKY+ PRO 49
    29 AG
    6 Monate Hd + gratis
    Es wurde auch angeboten
    E+ 2 Pakete 19,99
    Komplett 24,99
    Danke für eure Hilfe habe hier immer dankend mitgelesen !
    Bis in 2 Jahren
     
    oerli und skysucksextremly gefällt das.
  5. Banone

    Banone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey. Das hort sich doch gut an. War dein Vertrag schon abgelaufen? Oder kurz vor Ende? Hast du das direkt so angeboten bekommen?
     
  6. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    So weit (99%) würde ich jetzt nicht gehen...
     
    sualc42 und rosithal gefällt das.
  7. cr170791

    cr170791 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag war am 31.01.18 ausgelaufen .
    Also gerade mal 3 Wochen
    Habe mich selbst gewundert das das Angebot so schnell kam
    Kam gerade per Anruf !
     
    devilsown gefällt das.
  8. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hattest du die Hardware schon retourniert oder war sie noch bei dir?
     
  9. cr170791

    cr170791 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Hardware ist immer noch bei mir !
     
    devilsown gefällt das.
  10. cr170791

    cr170791 Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die 6 Monate hd+ hatte ich noch raus gehandelt gibt's normal nur bei Neukunden aber das nimmt er auf sein Kappe !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.