1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das sind doch Einzelfälle und kann man doch nicht verallgemeinern .
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Teoha hat schon Recht. Das ist der Spruch von unserem Frangg(k)en Loddar...:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    zumindest "derzeit" ist dem nicht so und Sky lässt bei der AG überhaupt nicht handeln.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab im September verlängert und dann auch gleich meinen alten Receiver mit eingebauter Platte getauscht, da diese sehr laute Geräusche gemacht hat. Und da hab ich dann auch die externe Platte bekommen. Mir hat man gesagt, dass die Platte deaktiviert wird und dann schicken sie die neue los. Also hab ich auf die 500GB verzichtet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zweitkarte wird noch gebraucht. Könnte auch die IP-Karte werden. Geht das über WLAN? Und ich schalte das auch gern mal aus, z.B. nachts... HD+ tatsächlich nur an einer Box. Auf der anderen schaue ich kein Privatfernsehen...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, geht auch über WLAN...und wenn du diese mal in der Nacht ausschaltest, sollte auch nicht das Problem sein....wenn mal etwas ist, bekommt man von Sky eine Nachricht, und dann kann man das auch ändern...
    PS: dann könnte man auch auslaufen lassen, denn die IP-ZK für 9,99 kann man immer dazu buchen....du musst dann aber die Sachen von der ZK zurückschicken, und bekommst alles neu...dann kann man auch warten, bis Sky dir ein sehr gutes Angebot macht, oder ein Neukunden-Abo für 29,99 abschließen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. qBa1987

    qBa1987 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    kurze "strategische" Frage: Ist es erfahrungsgemäß besser, Februar oder Januarkündiger zu sein? Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Online wird mir derzeit für E+C+S+B (also komplett soweit ich das beurteilen kann) 30,99 + 16,90 ZK + 19 Aktivierungsgebühr für 12 Monate angeboten. Damit würde ich Februarkündiger bleiben. Eine Verlängerung um 23+x Monate würde mich in den Januar schieben.

    Ich warte natürlich bis zum 28.02. ab und schaue mir dann den Preis an, auf Grund der ZK muss ich aber diesen Monat verlängern. 30,99 sind aber, soweit ich das aus der Liste beurteilen kann, eh nur 1€ über Bestpreis für diejenigen, die es nicht schwarz werden lassen, korrekt?
     
  8. Pun1904

    Pun1904 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Mein Paket kam heute an. In den Unterlagen steht der volle Preis (66,49 Euro) und von Rabatten wird kein Wort erwähnt.

    An alle die das Angebot ebenfalls angenommen haben: Überprüft eure Unterlagen!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, das stimmt...30,99 ist mit verbilligter ZK ein guter Preis...und ob man nun Jan. oder Febr.-Kündiger ist, das spielt bei Sky in den letzten Zeit keine Rolle mehr...um Bestpreis zu bekommen müssen schon sehr viele auslaufen lassen, aber das geht schon ab Ja. 2017 mit wenigen Ausnahmen…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das sollte man nicht bloß bei Sky, sondern immer machen...hast du denn wenigstens alles geklärt...wenn nicht hier...das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.