1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, das geht gilt für die 24 Monate, wenn nicht gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate zum Vollpreis 76,99...außerdem darf Sky ja keine 36 Monatsverträge machen…bzw. in Deutschland nicht erlaubt…
     
  2. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte...
    …du kannst dich auch hier noch melden…das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter… einfach fragen.. Willkommen | Sky & Friends
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon, dass Du sofort kündigen solltest (siehe auch Tipp von @Jürgen 7 ) musst Du mit 2 Monatsfrist vor Ablauf des Vertrages gekündigt haben, dass heißt beinDir 30.06.2018!!!

    Du bist Augustkündiger.

    (Ich habe die Beiträge dazu vor dem Antworten alle (!) gelesen....)
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unter der gleichen Kd.-Nr. oder kompletter Neuvertrag?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    unter meiner alten Kunden-Nr., wenn ich anrufe, muss ich diese auch angeben...
     
    MJ2011 gefällt das.
  7. TV3000

    TV3000 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, danke für die hilfreichen Verbrauchertipps in diesem Forum!
    Bin Januar Kündiger, bisher St+C+B+S+HD über SAT für 29,99.
    Diverse Angebote über gleichen Preis abgelehnt wg. reduzierter Buli und CL Angeboten von Sky. Dann am 10. Feb ein schriftliches Angebot über eine "sensationelles Rückkehr-Angebot" erhalten und 0800er Rufnummer. Am 16.2. mal wieder einen Anruf angenommen...29,99 wie bisher.
    Dann 16.2. die Nummer aus dem Schreiben angerufen: St.+C+B+S+HD für 24,99 + AG 29,- (12 oder 23+X) und Versandkosten von 12,90 für da ich meine Hardware schon vertragskonform (...innerhalb 14 Tage...) am 10. Feb zurückgeschickt habe (würde das künftig auch erst nach Mahnung machen...). Nach teilweise verwirrenden Infos wie "in Starter ist kein SkyGo dabei, dafür brauchen Sie Entertaiment" und anderen wenig kompetenten Auskünften - abgelehnt. Wollte eine Reduzierung der AG, da ich ja nix dafür kann, dass Sky erst jetzt mit einem guten Angebot kommt. Nach Abcheckung über Homgepage (SkyGo) heute nochmal angerufen - und wie folgt verlängert: St.+C+B+S+HD für 24,99 + AG 19,- (hab drauf bestanden wg. Versandkosten) für 23+X und Versandkosten von 12,90. Wurde ausdrücklich auf 14 tägiges Widerurufsrecht hingewiesen.
    Angeblich würde SkyGo nach 30 Minuten wieder gehen - kann mich aber immer noch nicht einloggen.

    FRAGE: geht das überhaupt oder muss ich meine neue Smartcard (die ja erst nächste Woche kommt) erst aktivieren bevor ich SkyGo nutzen kann?
     
    skysucksextremly gefällt das.
  8. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann warte ich mal ganz artig auf meine 24,99;)
     
    Teoha gefällt das.
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    mußte ich leider jetzt schon erledigen, da ich ab nächste Woche für einige Zeit im Urlaub bin.
    Zudem würde ich evtl. lieber auf eine CI-Modul wechseln, sofern das mit Sky überhaupt noch was wird.
    Skyschrott stand bei mir noch original und unbenutzt (einmal getestet) im Keller rum.
     
  10. quarant

    quarant Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab auch einen Brief bekommen, Dez. Kündiger, vorher E+C für 11€ monatl.

    Angebot:
    E+C+HD und Sky+ 2 TB Receiver für 14,99€ monatl. + 29€ AG für 23 + x Monate.

    Ohne die 29€ AG hätte ich überlegt, aber so sehen die mich nicht wieder.
    Allen anderen gute Abschlüsse. :)
     
    skysucksextremly gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.