1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du ,, überbrückst,, ja auch deine Dunkelzeit! Geh mal davon aus,dass es wirklich dunkel ist und du mit der Sky Hw arbeiten musst,wie wahrscheinlich die meisten hier. Da sieht die ganze Sache schon etwas anders aus , oder ?
    Ps. Soll aber kein Vorwurf sein (y)
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    da könntest du vollkommen recht haben, wenngleich ich derzeit die Zeit mit DAZN und Netflix überbrücke, um auch mal etwas neues zu testen;)
     
    baumen gefällt das.
  3. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kompliziert und anstrengend wird es nur für die Experten, die nach einer Kündigung anscheinend ständig bei Sky anrufen oder dauernd im Chat online auftauchen und um gute Angebote "betteln".
     
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nö, hatte mich nicht mehr bei Sky gemeldet bis das Angebot kam.
    Chat gab es nicht.
    Scheint zudem das Du das zitierte nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.987
    Zustimmungen:
    18.686
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Damit hast du dir sogar wieder neue Versandkosten gesichert.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bitte dich, wir haben Mitte des Monats......und 24,99 Angebote so früh wie sonst selten......und im Februar schon gar nicht.

    Meine „Behauptung“ (richtig: subjektive Meinung) scheint mir deutlich begründeter als deine.
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den ständigen ausschweifenden Mist lese ich in der Tat nicht mehr. Wundere mich immer darüber, wie jemand der nicht so auf den EURO schaut, so viel zu Sky Rückholangebote schreibt
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meine Eltern haben heute ein Rückholangebot bekommen - 24 Monate für 24,99€ für Komplett mit HD. Aber: In den Bedingungen steht: "Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis." Ich vermisse am Ende den Halbsatz ", wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird." Kann hierzu jemand etwas sagen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal im Kleingedruckten auf der Rückseite...dort steht auch etwas von 2 Monate Kündigungsfrist...ganz unten…
    PS: es gibt ja auch keine Verträge bei Sky wo man keine Kündigungsfrist hat, höchstens, wenn es alleine ausläuft...
    Für meine Begriffe, steht sowas auch in den AGB von Sky…
     
    SKYende, Ludwig II und baumen gefällt das.
  10. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das habe ich gesehen ;-) Ich habe mich nur gefragt, ob diese Kündigungsmöglichkeit erst im Anschluss an einen Quasi-36-Monats-Vertrag gilt oder ob man die regulär nach den 24 günstigen Monat ziehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.