1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ZUM Februar. Du bist dann August Kündiger.
    Wie schon geschrieben am besten jetzt schon kündigen. Ich mache immer 24 Monatsverträge und kündige nach Monat 1 zum nächst möglichen Zeitpunkt. Die hier oft erwähnten Bestpreise erhälst Du nur wenn Du Dein Abos auslaufen lässt und kein Rückholangebot während der Vertragslaufzeit annimmst.
    Dein Bildschirm wird dann schwarz und Du musst abwarten bis Sky den Bestpreis anbietet.
    Ist aber nicht jedermanns Sache, weil kompliziert.
    Men Tip ist alles abzulehnen bis ca. 2 Tage vor Vertragsende. Dann wird Sky panisch und macht gute angebote - wenn auch nicht die Bestpreise.

    Alles "in der Regel"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja zum Auslauf der Widerspruchsfrist
    Was soll hier komplizierter sein?:whistle:
    warum sollen sie das? Du neigst zu Übertreibungen;)
     
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Woraus schöpfst du deine "Behauptung"?
    Dazu müssten sie aber bei den Preisverhandlungen doch etwas nachgiebiger sein,
    was zum jetzigen Zeitpunkt nicht festzustellen ist.
     
    baumen gefällt das.
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58

    Kompliziert, da die Smartcard z.B. schon zurückgeschickt wurde. Dann muss man erst mal die richtige Smartcard erhalten und die Freischaltung muss auch noch funktionieren. Ich habe so schon mal 3 Wochen kein Sky gehabt, obwohl ich zahlen musste. 2 mal eine SAT-Smartcard anstatt Kabel und dann ging die Freischaltung erst beim 4. Anruf. Zudem muss man ja z.B. seinen Fußball woanders gucken so lange es schwarz ist.
    Einfach alles kompliziert - teils um 1 Euro im Monat zu sparen...
    Einfacher ist es definitiv kurz vor Aboende zu verlängern - wenn man Sky behalten möchte.
    Ich habs schon mal geschrieben, wenns um den Erlass von 19 Euro AG und 12 Euro Abogebühr (12X1), also 31 Euro, lass es 50 über ein JAHR sein - da gehts doch ums Prinzip. Den Fuffi hat jeder der überhaupt Sky aboniert, wenn man ehrlich ist.
    Ich versuche ja auch das beste für mich rauszuholen und habs letztes Mal auch für 3 Wochen dunkel werden lassen, aber das überlege ich mir einfach diesmal was es mir wert ist.
    Letztes Mal spielte Bayern-Dortmund und kurz vorher kam das akzeptable Angebot. Man hats dann aber geschafft das ich Nachmittags abgeschlossen habe und es Abends noch dunkel war.
     
  5. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    deinen ausschweifenden Ausführungen zu folgen ist das Eine,
    sie nachzuvollziehen das Andere.

    Sehe ich bei weitem nicht so kompliziert, obwohl ich seit DF1-Zeiten dabei bin.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er meint wahrscheinlich nicht so direkt ,, kompliziert „ sondern umständlich wenn man die Hw neu machen muss und drauf warten. Da ist es bedeuten bequemer vor Ablauf des Abos im letzten Moment zu verlängern und sich den ganzen hin und her zu sparen. Hat natürlich meist zur Folge nicht bestpreis zu erhalten.
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. gunterma

    gunterma Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo miteinander,
    ich bin Februarkündiger und zahlte bis jetzt 36,49 € für Sky komplett incl. HD.
    Lange gab es keine Kontaktaufnahme seitens Sky, doch vor 3 Tagen kam ein Anruf mit Angebot über 36,99€. Habe ich abgelehnt, da es noch teurer war als mein alter Preis.
    Gestern kam nun ein Brief mit der Bitte eine 0800er Nummer anzurufen, da könne man nochmal über die Kündigung reden.
    Hab ich gemacht und dort für 30,99€ + 29.-€ AG für 24 Monate verlängert.
    Ich bin zufrieden. Viel Erfolg auch Euch bei Euren Verlängerungen!
    Gruss
    gunterma
     
    skysucksextremly und SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Super, willst Du damit sagen das es keine Erfahrungen sind die ich gemacht habe?
    Spar Dir doch so abwertende Posts. Ausschweifend - XXXXX
     
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    das habe ich auch schon of genug durch!
    Empfand ich nicht als kompliziert oder aufwendig.
    Natürlich mit eigener Hardware ist das ganze um vieles leichter; Karte rein und aktivieren.
     
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    ganz ruhig mein Freund.:rolleyes:
    Es geht doch, sich kurz und knackig auszudrücken.

    Du wirst sehen, wir werden alles das bekommen was wir benötigen, ohne uns aufzuregen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.