1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bimmer8

Bimmer8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok danke. Werd es also für paar Wochen dunkel werden lassen.

2. MdN

MdN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch mal wieder in der Verlängerungsschleife (bisher E+3P+HD für 29,99 - Februar-Kündiger). Akt. Bestangebot sind 31,99 ohne AG für wahlweise 12 oder 24 Monate. Habe bisher aber abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich max. zum bisherigen Preis verlängern würde. Als Antwort kam, dass man sich wieder melden würde, wenn man mir das anbieten kann.

3. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau!

romolus_84 gefällt das.
  4. Graf2204

Graf2204 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich verstehe nicht, wo Eure Preise herkommen. Ich habe eben aufgrund des Schreibens bei Sky angerufen (Kündigung zum 28.2.).
    Sie hätten ein super Angebot für mich. Als ich anrief, kam ich mir veralbert vor. Man bot mir für das Komplettpaket 41,99€ an - das ist derselbe Preis, wie in der App und im Kundencenter schon seit Tagen angezeigt.
    Auf euer Anraten hin, war ich gestern schonmal im Chat, da könnte man mit kein besseres Angebot machen.

Als ich der netten Dame sagte, dass ich den Brief nicht verstehe, wenn Sie mir jetzt den gleichen Preis erzählt - dann meinte sie, als letzten Preis könne Sie 36,99€ machen zzgl. 9,99€ für die Zweitkarte. Mehr ginge nicht. HD+ käme auch noch dazu.

Ich habe gesagt, wenn Sky ernsthaft interessiert ist, mich zu halten, dürfen Sie gerne anrufen, aber das Angebot ist nicht interessant.

Der letzte Appell der Dame war dann, ich solle bedenken, dass das Komplettpaket normal 76,99€ kostet. Gespräch beendet.

5. n4zZ0r

n4zZ0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ne Verständnisfrage für mich: Geht ihr immer ohne Kunden-Login auf die Sky-Seite, um in den Chat zu kommen?
    Bei mir tut sich seit Tagen einfach gar nix bzgl. Chat-Fenster -.-

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Vom Sky-Zufalls-Generator. ;)

Du hast schon richtig reagiert. Hast ja noch ein paar Tage Zeit. Das geht noch in die richtige Richtung. Zur Not ein paar Tage schwarz werden lassen.

7. romolus_84

romolus_84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Noe. Ich war heute eingeloggt und das ging eig. relativ flott los mit dem Chat.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Kannst du so machen. Sobald ich die Skyseite aufrufe und mich z.B. für die aktuellen Angebote interessiere, dann öffnet sich der Sky-Chat. Um mit denen kommunizieren zu können musst du dann aber angemeldet sein.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.

Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den 2 TB -Receiver gibt e nicht mehr von Sky, nur noch wenn jemand diesen hat, und der kaputt ist im Austausch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.