1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauler1

    Pauler1 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend in die Runde, habe zum 28.2. gekündigt...bisher E+C+S+B+ HD für 29.99 und Zweitkarte ohne Buli für 16.99. Erstes Angebot im Januar für 34.99 + Ag 19€. Ein Telefonat im Januar mit dem selben Angebot........dazwischen wenige Anrufe zu ungünstigen Zeiten. Heute wieder Angebot im KC für 34.99+Ag 19€ und eine Mail "zum Selbstkonfigurieren von Sky" ebenfall für 34.99(Komplett)+Ag19€...dazu ne Zweitkarte für 24.99.. ob mit oder ohne Buli war nicht ersichtlich. Bin dann der o.a. Anregung gefolgt und habe mich in den Chat eingeloggt.....und habe angeboten bekommen auch von einer Lena.......E+C+S+B + HD für 30,99€ und die Zweitkarte ohne Buli wie bisher für 16,99€..Ag 29€ war nicht weiter verhandelbar. Ich habe dieses Angebot für 23 Monate angenommen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du bis Ende März ein für dich gutes Angebot bekommst, kannst du dir es ja überlegen...aber es wird wohl auf auslaufen lassen gehen, um ein gutes Angebot zu bekommen...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. lian1963

    lian1963 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich denke du hast ein Abo abgeschlossen…siehe hier, oder war der Preis doch nicht richtig…24,99 für E Komplett mit HD...

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe derzeit St. + B + S + HD für 25,99€ zzgl. Zweitkarte für 14,00€. Vertrag läuft noch bis zum 31.05.18

    Online wird mir bereits jetzt als Verlängerungsangebot St. + B + S + HD für 29,99€ zzgl. 19€ Aktivierungsgebühr im 12 Monatsvertrag angeboten. Dafür, dass mein Vertrag noch über 3 Monate läuft, schon nicht schlecht, wird sicher noch besser. Werde wohl diesmal dunkel werden lassen, da mich zum Einen eh nur Fussball interessiert und dann erstmal Sommerpause ist und zum Anderen ich die Zweitkarte nicht mehr benötige...
     
  6. ulipthedude

    ulipthedude Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe im chat gerade Starter, Buli und Sport HD für 24,99 €, AG 29 €, Laufzeit 12 oder 23 Monate angeboten bekommen. Habe vorher 32 € bezahlt. ANgebot gilt bis 28.02. Geht das noch besser?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja die 14,- ZK nicht mehr möchtest, kannst du ruhig auslaufen lassen, und warten, was Sky dir dann anbietet...was du jetzt hast, ist der Bestpreis 21,99...bzw. haben schon einige für E + 2 P. + HD schon für 19,99 bekommen...
     
    tvmuckel gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, kann noch besser werden evtl. 21,99, wenn nicht auslaufen lassen, und warten, dann wird es schon besser werden...
     
  9. ulipthedude

    ulipthedude Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Rückmeldung, dann warte ich noch. Probiere gerade mal DAZN und Eurosport Player, auch nicht schlecht
     
  10. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich die Receiver und Smartcards noch etwas länger zurückhalten bevor ich sie zurückschicke bis ich ein guten Rückholangebot bekommen habe (und dann nur den einen Receiver und die ZK zurückschicken) oder gibt das dann Ärger von Sky?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.