1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Juli 2017 hat keiner E + 1 P. + HD verlängert, nur W + 1 P. + HD für 19,99...ansonsten haben einige Juni-Kündiger E + 1 P. + HD für 19,99 mit 2 FM verlängert...
     
  2. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ähm, doch, ich ;) Ich habe E+B+HD für 24,99€ + 24,99AG für 24 Monate verlängert. Mich hätte nur interessiert, ob das ohne auslaufen Bestpreis war oder ob da noch "mehr" gegangen wäre.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    34,99 ....IP-ZK und HD+ kann man immer dazu buchen...oder auslaufen lassen, und warten und Geduld haben…
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat keiner darunter bekommen, habe nur W. + 1 P.+ HD für 19,99 aufgeschrieben, weil 24,99 ist nun kein guter Preis...dafür bekommt man ja schon Basis-Paket + 2 P. +HD für 24,99
    PS: du hattest am 30.07. verlängert....
     
  5. Drenwal

    Drenwal Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welche E-Mail Adresse ist das denn. Die würde ich dann anschreiben wenn ich bis Montag keine Bestätigung über meinen Widerruf erhalte.
     
  6. Carsten78

    Carsten78 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Juli Kündiger und sehe seit 4 Tagen schwarz.? Warum öffnet sich dann auf der Sky HP dann immer nur das Chatfenster für Bestandskunden? Können die meine IP sehen?
    Ins Kundencenter komme ich doch auch nicht mehr rein, also habe ich auch keine Kundennummer mehr.
    Werden Informationen/Interessen aus den Chatgesprächen von den Agenten irgendwo noch hinterlegt, um für später folgende Angebote noch wertvoll zu sein?
     
  7. ccsvb1991

    ccsvb1991 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich habe dem Paolo12 eine Nachricht hinterlassen vor gut 2-3 Tagen, bisher leider noch gar nichts von ihm gehört, wie lange antwortet er denn so in der Regel? Über ihn scheinen ja einige an gute Angebot zu kommen. :), bei mir ist es jetzt der 4. schwarze Tag und "bestes" Angebot für E+ 3 Pakete + HD war 39,99€ was ich aber abgelehnt habe. Der CCA meinte ich soll bis mitte oder ende nächster Woche warten da kommt wahrscheinlich ein neues Angebot, deshalb behalte ich erstmal auch die Hardware für's erste was er mir auch empfohlen hat.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..schwarz sehen und hören kommt teuer zu stehen;)…auf der Homepage von Sky kann jeder gehen, und der rote Button oder das Chatfenster kommt auch wenn du kein Kunde bist…..
    PS: ist doch für Neu-und Bestands-Kunden...
     
  9. bio_89

    bio_89 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

    ich habe hier in dem Thread alles mitgelesen und möchte jetzt gerne auch euren Rat einholen.

    Ich bin Sky Kundin seit ca. 6 Jahren und beziehe über SAT folgendes Paket: Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD+.
    Zur Zeit Zahle ich 74,74 € (leider letztes Jahr im Stress vergessen zu kündigen :cry:).
    Der gekündigte Vertrag endet mit dem 31.08.2017.

    Stand der Dinge ist, dass ich zwei Briefe bekommen habe (05.07. und 28.07.) mit jeweils dem gleichen Angebot:
    Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, HD, für 49,99 € + 24,99 € Aktivierungsgebühr.
    Gestern kam der erste Anruf. Bin nicht ran gegangen, weil ich generell nicht ran gehe wenn ich die Nummer nicht kenne. Habe dann erst nach googeln der Nummer gesehen, dass es Sky war.

    Jetzt schwanke ich zwischen folgenden drei Optionen:

    A) Angebot annehmen, da es im Vergleich zu vorher doch eine deutliche Reduktion des Preises ist. Da die mir jetzt in zwei Briefen auch das gleiche Angebot gemacht haben, bin ich unsicher, ob die überhaupt weiter runter gehen? Das Angebot gilt laut Brief bis zum 7. August.

    B) Bis Ende August warten, ob noch was besseres kommt. Bin sowieso bald im Urlaub. Auslaufen lassen kommt wegen Bundesligastart für uns leider eher nicht in Frage.

    C) Auslaufen lassen und über meinen Freund einen neuen Vertrag zu Neukundenkonditionen abschließen.

    Ich hätte auch sehr gerne (natürlich für lau) einen neuen Receiver, nachdem die alte Möhre hier Ärger macht und sich des öfteren aufhängt. :poop:

    Zu welcher der drei Optionen würdet ihr mir raten, oder zu etwas ganz anderem?


    Vielen Dank schon mal für eure Meinung & liebe Grüße!
    bio
     
  10. reisschüsselM6

    reisschüsselM6 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Eindeutig B (mit Glück ist da ein neuer Receiver inkl.) C ist dann immernoch möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.