1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

1. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine ähnliche Frage wollte ich auch stellen.(siehe firedevil)
    Habe als Februarkündiger das erste Mal selbst im Chat nach einem Angebot gefragt(Alle Jahre zuvor habe ich nix gemacht und immer rechtzeitig den Bestpreis bekommen).
    Werden die Angebote dann nicht schlechter wenn man selbst Interesse bekundet, anstatt Sky erstmal völlig links liegen zu lassen ?

2. Hitcher

Hitcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe soeben am Telefon verlängert nachdem mir meine alten Pakete für 24,99 € angeboten wurde.

Alt: Entertainment + Cinema + Bundesliga + HD für 33,99 €
    Neu: Entertainment + Bundesliga + HD für 19,99 € für 23 Monate + x Tage.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jan.-Kündiger? und ohne AG oder mit AG?

4. thales

thales Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vollzug als Januar-Kündiger:

Nachdem ich am Freitag ein Angebot aus einer Email angenommen habe aber keine Bestätigung bekommen habe, hab ich gestern nochmal angerufen und ein um 2 Euro günstigeres Angebot bekommen. Dafür statt 19€ AG allerdings 29€ gezahlt. Sender sind alle offen, auf die schriftliche Bestätigung warte ich noch.

Alt: E + C + S + B + HD für 36,49 €
    Neu: E + C + B + HD für 24,99 € + 29€ AG für 23 Monate + x Tage

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum hast du nicht 2 Pakete für 19,99 € bekommen, wie zwei andere User auch?

6. joeblau

joeblau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    als stiller Mitleser kann ich heute auch Vollzug melden: Bin als Februarkündiger (28.2.) heute angerufen worden und habe folgendes Angebot angenommen:
    E+S+BL+C+HD (also komplett wie bisher) für 30,99 Euro und Zweitkarte weiterhin für 14,-Euro
    AG 29,90, wollte er nicht runtergehen.
    Da ich wegen der Zweitkarte auf keinen Fall schwarz werden lassen konnte, habe ich dieses Angebot angenommen, bisher hatte ich Komplett für 36,90 Euro. Also immerhin noch günstiger als bisher!(y)
    Für den neuen Receiver hätte ich 99 Euro zahlen müssen, habs also sein gelassen.
    Danke an Euch alle für die rege Beteiligung und das man dadurch immer auf dem Neuesten Stand ist! Weiter so! Bis in 2 Jahren!:)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Grad von der Arbeit heimgekommen, Post von Sky aufm Tisch. Drin steht, ich soll anrufen wegen einem sensationellen Rückholangebote (wörtlich!). Ich natürlich neugierig, mal angerufen. Die nette Dame hat kurz abgeklopft, was ich denn gerne für Pakete hätte. Ich sagte ihr, hatte zwar immer E+3P+HD, bräuchte aber nur noch E+2P+HD.....daraufhin bietet sie mir allen ernstes dieses Paket für "nur" 31,99 Euro an o_O
    Habe extra nochmal nachgefragt, dachte ich hätte den Preis nicht richtig gehört...
    Unglaublich!
    Auf meinen Einwand, das wäre kein Angebot, sagte sie, was anderes wäre nicht hinterlegt und es wäre sehr wohl ein Angebot, denn der reguläre Preis sei ja wesentlich höher...
    Bin mal gespannt, was da noch kommt.

To be continued :confused:

8. oerli

oerli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

Sky Entertainment
    Quelle?

9. oerli

oerli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

Sky Entertainment
    • weniger/keine Aktivierungsgebühr
    • gratis UHD-Receiver
    • Abopreis komplett: 29,99/24,99

10. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eben die Mail von Sky bekommen.

Sie sind von 41,99€, das seit Anfang Januar hinterlegt war für das Komplettpaket auf 36,99€ runtergegangen. AG 19€.

Langsam kommen wir der Sache näher. Habe bis Ende Februar noch Zeit. Mal sehen, was bis dahin passiert.

Wenn ich im Februar einen Zweijahresvertrag mache sind es ja x+23 Monate und ich wäre in zwei Jahren Januarkündiger was ich ja unbedingt vermeiden möchte. Hat schon mal jemand im letzten Monat mit Wirkung erst ab dem nächsten Ersten für 24 Monate verlängert ? Geht das ?

Diese Seite empfehlen