1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf welcher Grundlage begründest du deine "Vermutung", wo doch das Programm und Sendeangebot durch Sky empfindlich gekürzt wurde.
    Oder soll das ein "Retro-Zuschlag" sein, für die alten"Kamellen" die gesendet werden.:ROFLMAO:
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Es wurde in dem genannten Angebot mitgeteilt, dass bei einer Online Verlängerung einmalig 19€ an Akivierungs-Gebühr fällig werden, was für mich Peanuts wäre.
     
  3. Skymarder

    Skymarder Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau. Leistungen werden gekürzt und die Preise bleiben gleich oder werden erhöht. Die verkappte Preiserhöhung Anschlussgebühr wird oft nicht erlassen. Die BL Lizenzen haben massiv mehr gekostet, gleichzeitig sind aber die Abos angeblich gestiegen. Keine Ahnung was da los ist.
     
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke!
    Aber nicht für die Statistik;)
     
  5. Scharres

    Scharres Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte auch seit dem 31.01.,entweder kommt Sky bald mit dem Bestpreis ,ansonsten ist Ende mit Sky!
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.094
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    :confused:
    Also wenn Sky erst im März Bestpreis bietet, hast du dann schon was Besseres für Sky gefunden.
     
  7. Scharres

    Scharres Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na klar,dann schaue ich die Bundesliga auf Telekom,ist sowieso günstiger...
     
    Micha_61 gefällt das.
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Scheint das alles ausser Bestpreis für die meisten hier nicht mehr in Frage kommt. Kann ja nicht sein das jeder Bestpreis bekommt - dann wirds nämlich zum Einheitspreis.

    Denke das Sky aktuell das Forum genau beobachtet und die harte Linie fährt.
    Aber das wird immer mal wieder versucht und man hofft das die Kündiger einknicken.
    Diese harte Linie geht ganz gerne Montags morgens zu Ende - dann werden die Wochenziele gesetzt und schon werden wieder Abonennten gewonnen.

    Also - ruhig bleiben!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.094
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kannst mir glauben, Sky macht alles, aber ganz sicher nicht das Forum hier unter Beobachtung stellen.
    Denn was glaubst du bei 5 Millionen Kunden, wie viele hier mitlesen. Schätze höchstens 0,2% davon haben jemals diese Seiten hier gefunden.
    Und auf die 10.000 Kunden könnte Sky leicht verzichten.
     
    Volterra gefällt das.
  10. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich denke das man um jeden Kunden kämpfen muss. Verlieren geht automatsich, gewinnen kostet.
    Also 3 mal um die 10.000.

    Ich lese hier doch schon seit vielen Jahren das Sky hier mitliest......vielleicht stimmt das ja gar nicht.
    EGAL ist Sky das aber ganz sicher nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.