1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe mal eine Frage.
    Mein Vertrag endet am 28.02.
    Bisher ist mir der Rückholpreis noch zu hoch und ich lasse notfalls erst mal schwarz werden.
    Wie sieht es eigentlich nach Abo Ende mit den Inhalten aus die auf der Festplatte meines Unitymedia Recorders sind?(Habe mir Sky auf die Smartcard von UM freischalten lassen.)
    Kann man die Filme und Serien noch schauen,oder ist das dann irgendwie verschlüsselt?

2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Alle sky-Aufzeichnungen sind auf der Festplatte nicht mehr abrufbar.

prepaider gefällt das.
  3. humimania

humimania Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab nun mit Mod bei S+F gechattet. Hat sich für den Fehler der Kollegin entschuldigt. Günstiger wie 29,99 gibt es jedoch nicht für Komplett E+HD. Habe nun für 19,99 E+C+HD genommen (da die F1-Sason 18 auch weg is)
    "...Die Gesprächsaufzeichnungen sind nur für Schulungszwecke und werden nach 24 Stunden gelöscht. Fakt ist, dass es kein Angebot zum monatlichen Preis von 27,99 Euro, inkl. den HD-Sendern, gibt. Somit kann ich die Buchung nur für den Beitrag von 29,99 Euro vermerken. Dass Du eine andere Aussage erhalten hast, tut mir leid, aber ich kann Dir nur die hinterlegten Angebote unterbreiten..." "... Du brauchst den Widerruf nicht schicken. Da Du Dich noch in der 14-tägigen Frist befindest, habe ich das Angebot umgeändert. Gruß,..."

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte auf deine AB, da muss ja jetzt alles richtig sein...die Hauptsache ist du bist zufrieden...

5. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend,

nach langer Zeit war es bei mir dann auch mal wieder soweit. Januar-Kündiger, hatte E+3P+HD für 34,99 (nach zwischenzeitlicher Erhöhung 36 irgendwas) und zwischendrin abgeschlossener Zweitkarte für 9,99.
    Da bis Ende Januar das super Angebot "abschließen für nur 41,99" lautete, habe ich schwarz werden lassen. Hardware ist verpackt und geht morgen zur Post.

Gestern dann ein Anruf, die Dame bot mir einmalige 36,99 für alles an. Mit dem Hinweis auf die Fabelpreise von Weihnachten und dem Black Friday im November habe ich dieses aber leider ablehnen müssen. Sie darauf kurz weg (musste schnell nachfragen ;)) und bot mir immer noch einen Preis jenseits der 30 Euro. Habe ihr gesagt, dass wäre zu viel wg. Buli nicht alle Spiele, keine F1 mehr und Cinema hätte ich eh nicht mehr genutzt. Darauf bot sie E+2P+HD für 22,99. Da sie aber für den Sky+ Pro 99,00€ haben wollte, hab ich abgelehnt. Bot ihr an für 20 € sofort zu verlängern oder halt für 22,99, dann aber mit dem Pro für lau. Wollte sie nicht. OK, dann nicht.
    Stelle eh grad fest...Es gibt ein Leben nach Sky....:p:p:p

Lasse mich jetzt mal überraschen, ob noch was kommt...und wenn ja, was.

Schönen Sonntag euch allen

quarant gefällt das.
  6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Mein Vertrag endet Ende März.
    Mir wurden am 6.2. schriftlich 29,99€ angeboten.
    Wie bisher Sky komplett.
    Dennoch bin ich unentschlossen das Angebot anzunehmen, da mich außer Sport alles andere nicht interessiert.....

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wer soll dir da helfen? Frag doch mal nach Starter und Sport und ggf. HD falls für Dich interessant. Ich meine nach dem Preis fragen.
    Kostet erst mal nichts.
    Da Du den Bestpreis schon weit im Vorfeld freiwillig angeboten bekommst bist du wohl ein sehr geschätzer Kunde und da kannst Du auch reduzieren.

8. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte auch die AG angeben.;)

Wenn du ein so tolles zum jetzigen Zeitpunkt nicht annimmst, werden die Pakete die du reduzierst im Verhältnis teuer.

9. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da werden du und ich uns gedulden müssen oder Sky den Rücken kehren.;)
    Eigentlich sollten zu diesem Zeitpunkt schon die Bestpreisangebote reingeflattert sein.(n)

hennes VIII. gefällt das.
  10. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wohl wahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.