1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Besten Dank, finde ich super:)

Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte, nichts zu danken.

Selbstverständlich, wenn es die Möglichkeit nicht gäbe, dann ein Einschreiben verschicken. Aber so lang es anders geht?

Bei Sky ist es immer besser man hat, als man hätte. Gerade wenn es um Rücksendungen, etc. geht. Wenn es bei mir bisher auch keine Probleme gab, heißt das ja noch lange nicht, dass es zukünftig auch so ist.

3. moppi1

moppi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    mal wieder was von mir. Gestern hatte der nette Briefträger mir ein sensationelles Angebot von Sky in meinen Briefkasten geworfen.
    Starter+C+B+S+HD+29€ AG für 29.99€ :geek: Vor zwei Wochen bot man mir E+C+B+S+HD+29€ AG für 32,99€ an. :ROFLMAO: Ich frag mich bloß ob die noch ganz sauber sind. Habe es natürlich gleich in den Reisswolf gesteckt. Mal schauen wann das nächste Angebot kommt.:winken: Dieses gilt bis 28.02.18.

4. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, bei diesem Verein gilt "safety first", auch meine Devise.:D
    Wenn man mal erst das Inkasso von Sky an den Backen hat, hat man mal richtig ärger.:oops:

Rohrer gefällt das.
  5. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Gehe davon aus du bist Februar - Kündiger.
    Wenn du hier regelmäßig mitgelesen hast, wirst du wissen das es keinen Grund zur Verärgerung gibt.
    Die Angebote werden besser werden, vor allem hast du die besten Chancen wenn du "Schwarzwerden" lässt.

6. moppi1

moppi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    oh vergessen zu sagen bin Januarkündiger und Sport und Buli sind schon schwarz Cinema läuft noch

rosithal und SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. Gast 205633

Gast 205633 Guest

32,99€ für Komplett finde ich aber ein wirklich gutes Angebot muss ich sagen.
    Mein Vertrag läuft noch bis 28.2.18 ( E+S+B+HD) und ich zahle gerade 29,99€. Bisher kam nur ein mal ein Brief mit den selben Konditionen für 34,99€...letztes Jahr kamen da mehr Briefe.

8. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Oh......:eek:

Dann willkommen im Club.
    Einige (mit wenigen Ausnahmen) Januar - Kündiger, auch ich, beklagen sich leider über nicht annehmbare Rückholangebote!:mad:

Lassen wir uns überraschen wohin das führen wird.(n)

Eine Ausnahme der Regel:

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  9. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Bedenke er ist Januar - Kündiger und hat schon auslaufen lassen.(n)
    Da sollte sich schon ein Unterschied bei den Angeboten ergeben.

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So ein paar Beiträge zwischenzeitlich in der Zeit wo von Sky eh immer die selben bzw keine besseren Angebote kommen sind auch hier immer informativ (solange es kein persönlicher Schlagabtausch ist) sobald Sky wieder aktiv wird mit ,,guten''Angeboten ist auch hier dann das Hauptthema wieder aktuell.

Psst. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, muss nicht jeder teilen. Ist auch ok !

Düren und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.