1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, ich kündige auch immer, habe aber immer wieder Angebote bekommen....allerdings in den letzten Monaten hat Sky nicht mehr so mit Angeboten um sich geworfen, einige müssen schon auslaufen lassen, um Bestpreis zu bekommen....
     
    rosithal und SKARABAEUS_ gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist ja noch soooo...... viel Zeit für deine Vertragsverlängerung, um dein Abo das nicht zum Bestpreis läuft zu verlängern.:rolleyes:

    Also ruhig Blut und Geduld!;)

    Und wie @Jürgen 7 erwähnt hat, hier tummeln sich viele "Dauerkündiger", was keinen Einfluss auf die Verhandlungen hat.:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. oerli

    oerli Guest

    Nein!
     
  4. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo lief am 30.11.2017 aus, heute Mail erhalten daß ich meine V14 Smartcard zurücksenden soll. Wie habt ihr diese immer zurückgesandt? Paket oder Einschreiben?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest


    Also ich glaube im Rest der Welt hat der November nur 30 Tage. :D

    Nimm doch Paket, da kannst Du Dir einen Retourenaufkleber ausdrucken. Ich halte es, wenn nötig, immer so, Begleitschreiben mit SC-Nummer dazulegen.
     
    moppi1 gefällt das.
  6. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Paket ist reichlich übertrieben!:D

    Einschreiben Einwurf war bei mir bisher immer ausreichend.
     
  7. moppi1

    moppi1 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei dem Angebot hätte ich auch sofort verlängert.:winken:
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das hat nichts mit Übertreibung zu tun, sondern mit Kosteneinsparung, wenn man einen kostenlosen Retourenschein bekommen kann. Ergo ist auch Sky für die Nachforschung bei Sendungsverlust verantwortlich.

    Auf der einen Seite, das Abo so günstig wie möglich, auf der anderen Seite auf die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung verzichten?! (n)
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Variante werde ich mir merken; sehr gut:D.

    Bin bisher nur noch nicht auf die Idee gekommen den Aufkleber hierfür zu verwenden - macht man auch jeden Tag:p
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum soll man das nicht nutzen, wenn es die Möglichkeit gibt? Und ich hatte noch nie das Problem, dass Sky nichts bekommen haben will.
     
    rosithal und SKARABAEUS_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.