1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch über FireTV oder Prime-Abo:
    Eurosport Player auf Fire TV: So gehts über Amazon Channels

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    zwar ist noch massig zeit bis zu den rückholsondierungsgesprächen, aber gedanklich verabschiede ich mich schon ein bisschen vom sky-komplettpaket mit gespiegelter zweitkarte.

netflix nimmt mittlerweile 11 euro von mir, dazn einen zehner ... es läppert sich. da möchte ich nicht 54 monatlich an sky überweisen, um immer weniger programm genießen zu dürfen.

dank apple tv stehen meinem alten loewe wenigstens ein paar mediatheken offen, da laufen auch ganz gute sachen.

bin jedenfalls gespannt, was da noch kommt oder nicht ...

3. Thepainless

Thepainless Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch mal wieder Vollzug:

Januar kündiger. Bisher E+3+HD für 38,49

Gestern „holen Sie sich jetzt sky zurück“ Mail bekommen und über den onlinekonfigurator E+B+HD für 21,99 + 19 AG abgeschlossen.

ABER: da bis heute morgen keine ab angekommen ist hab ich mal angerufen und mich erkundigt wann den meine card freigeschaltet wird.

Die nette kompetente Dame konnte im System keinen onlineabschluss erkennen und hat mir direkt E+B+HD für 19,99 + 29 AG angeboten. Nach nem kurzen Verweis von mir dass online nur 19 AG angegeben waren hat sie mir noch einen select Film gratis gegeben

Hab für 12 Monate abgeschlossen und die Card war kurz danach wieder frei. Bin zufrieden

Micha_61 und sanktnapf gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Quatsch geht mit Samsung smart TV nur App suchen -fertig -große Bildschirm

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Leider gilt das nicht für die BluRayPlayer. Hab dem S3700 und da gibts leider keine DAZN App :(

Genau das trifft es. Solange die Rechte halbwegs refinanziert werden, werden die Sender auch soviel bieten. Wir stehen in Deutschland eh gerade am Scheideweg. Hat Eurosport und DAZN erfolg, werden auch weitere Anbieter kommen und mitbieten. Gehen die mit den Teuren Rechten baden, wird Sky bald wieder alleine bei BULI und CL mitbieten. Wird spannend.
    Sorry für die OT ;)

prodigital2, Nienburger und Zanja gefällt das.
  6. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja weiß ich, aber derzeit geht es eben nur mit Samsung-TVs und keinen anderen Modellen.

baumen gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    NEIN!
    Geht nur mit Samsung TV´s der neueren Generation; smart TV ist noch keine Voraussetzung.

baumen und Zanja gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok wird so sein habe da keinen vergleich mit ,, älteren Samsung " da ich ein neueres Modell habe

Edit: Der Eurosport Player steht für Ihr Samsung Smart TV als Download zur Verfügung (nur für Geräte mit dem BetriebssystemTizen).

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  9. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf Sony TV gibt es doch den Eurosport Player. Ich hatte die App vor ein paar Monaten aus dem store geladen. Ich guck es aber über eine andere Plattform. Aber ist wirklich Top. 50fps, nicht wie bei sky go. Kaum Ausfälle. Berichte und Experte 1000 mal besser als sky.

10. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    HAllo, da will ich auch mal informieren
    Ich bin Februarkündiger
    Habe Komplettpaket (E+3P+HD)
    Sowohl Anfang Januar als auch eben im CHat wurden mir 41,99 angeboten. Natürlich für mich nicht akzeptabel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.