1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Streng genommen müsste man eigentlich monatlich ca. 13 Euro weniger bezahlen als man zuletzt gezahlt hat, da man, um das gleiche Sportangebot zu bekommen wie noch vor 2-3 Jahren, 10 € in DAZN und 3 € in Eurosport stecken muss - bei DAZN kann man sich zur Not mit jemanden reinteilen (wären dann 5 €), bei Eurosport leider nicht - soll heißen, mindestens 8 Euro weniger müssen es sein, daher werde ich versuchen, wenn mein Sky-Vertrag im Dezember ausläuft, nicht mehr als 22-23 € zu bezahlen (für Starter + S + F + HD), was ja derzeitiger Bestpreis wäre. Wird es teurer, dann verzichte ich eben auf Sky und gebe mich mit den internationalen Ligen auf DAZN und der Sportschau auf ARD zufrieden.

Ich wünschte, jeder hier wäre so konsequent.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    SKYende gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo und wie gibt es für 3€ Eurosport???

3. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    3 Euro (ist natürlich monatlich gemeint) kostet es, wenn man bei Eurosport den Jahrespass abonniert - wenn dieser hin und wieder in Aktionen nur 30 Euro (im Jahr) kostet, statt der üblichen 60 Euro - sind bei mir rund 3 Euro im Monat.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Interessanter Ansatz. Würde bei mir bedeuten das man mir die 2 Pakete für 12,99 geben müsste.

Wobei DAZN und EURO SPORT doch meines Wissens nur über Internet gezeigt werden.
    Fußball am PC ist dann doch für mich was anderes als am grossen TV. oder haben die aktuellen Fernseher die Apps der beiden Anbieter integriert?

Weiterer Nachteil in meinen Augen: Während TV praktisch nie Ausfällt, gibt es beim Internet täglich 4-5 einminütige Ausfälle. Ist beim Fußball nicht prickelnd. ..

5. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du im Besitz eines FireTV (Stick) oder SmartTV bist, geht das völlig problemlos:cool:.

Deine Internetprobleme solltest im übrigen auch so mal lösen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Noch besser gehts sogar mit dem Chromecast, damit gehen fast alle TV Dienste.

7. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ist natürlich klar, dass die Sportrechte etwas teurer sind als noch vor 5 Jahren und Sky nichts dafür kann, dass die Rechte für die BL seit dieser Saison auf mehrere Anbieter aufgeteilt wurden - ABER: es liegt doch allein am Fan, diese Preiserhöhung mitzumachen oder eben nicht. Wenn sich KEINER auf diese Preiserhöhungen bzw. dem ständigen Wegfallen von wichtigen Sportereignissen des gebuchten Abos einlässt, dann würden die Preise auch wieder sinken. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Man muss eben nur konsequent sein.

Ja, DAZN und Eurosport-Player werden leider nur über Internetstreams gezeigt (bzw. Eurosport-Player auch über Sat via HD+, allerdings mit etwas höheren mtl. Kosten verbunden). Aber zumindest DAZN läuft auch am TV, da mittlerweile für die meisten TV-Modelle es integrierte DAZN-Apps gibt. Auf meinem 2014er Sony-TV läuft DAZN meist flüssig, ruckelfrei und mit scharfem Bild. Einfach mal den Gratis-Monat ausprobieren und sich selbst ein Bild machen. Gleich schau ich Arsenal gegen Tottenham. :)

Zu Eurosport kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gebucht hab. Erstens weil es nur über PC anzuschauen geht (mit Ausnahme auch an TV mit entsprechenden teuren Zusatzgeräten wie z.B. dem sogenannten Apple TV). Zweitens bin ich so konsequent und werde diese Preispolitik mit der Aufteilung von Sportrechten der BL nicht akzeptieren, auch wenn mir die 3 Euro im Monat weniger weh tun würden als der Verzicht eines Freitagsspiels meines Lieblingsvereins. Aber ich bin konsequent und sage Nein zum Eurosport-Player, und das sollten alle tun!

Wicky01 und prodigital2 gefällt das.
  8. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na ja, Eurosport zeigt ja nicht nur Fußball;)

9. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich weiß, auch z.B. Tennis oder MotoGP - aber alles uninteressant für mich.

10. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eben, für dich. Daher kann man ja nicht generell sagen, nein zum Eurosport-Player. Aber im Bezug auf Fußball, kann ich dich verstehen.

Zanja gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.