1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bestpreis ist 24,99 auch ohne auslaufen lassen...
     
    catti71 gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Mein Abo läuft Ende Februar aus.
    Angebote habe ich bisher NULL bekommen.
    Deinen Bestpreis mit 24,99 habe ich eben mal angefragt.
    Damit würde ich verlängern ...
    Die haben sich totgelacht, hoffentlich haben sie es überlebt.
     
  3. daniel114

    daniel114 Guest

    Januarkündiger.

    Bisher nur uninteressante Angebote seitens Sky per Chat bekommen. Heute mal wieder nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
    "Aktuell kann ich Ihnen leider kein Angebot machen da keines Vorliegt."

    Mal (für mich) was ganz neues!

    Des Weiteren kann ich mich bei Sky auch nicht mehr einloggen, dachte erst meine Pin sei falsch!? Als ich das System für die Pinerneuerung durchführte, wurde mir gesagt, das das System mich nicht kennt!

    Der Laden wird immer merkwürdiger.
     
    hawkins gefällt das.
  4. Didimac

    Didimac Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da Du seit Ende Januar kein Sky-Kunde mehr bist, ist das normal.
     
  5. hawkins

    hawkins Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab´ genau die gleiche Erfahrung gemacht. Gestern das Angebot 55,99 € für E+BL+S+HD bekommen, nachdem mir schon mal 32,99 angeboten wurde.
    Unmöglich! Heute wird das ganze "Geraffel" zusammengepackt und morgen geht´s Retour.
    Neukundenangebote ab 01.05. (besser ab 01.08. zum BuLi-Start) ohne Strafgebühren sind ja möglich, dann aber nur mit UHD-Receiver.
     
    SKYende gefällt das.
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin Maikündiger,bisher E+C+S+BL+HD für 29,99€. Bekomme seit Anfang Januar dauernd Anrufe von Sky. Wird alles ignoriert.
    Ich denke,das es ab Juni erstmal dunkel wird. Mir ist die fortwährende Programmausdünnung keine 30€ oder mehr wert.
    Lese ansonsten gern mal mit. Dank an Jürgen7 und die anderen Verdächtigen,welche immer wieder dieselben Fragen beantworten müssen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann ich gut verstehen, würde ich nicht anders machen.

    Wenn ich diesen Betrag lese, dann kommen mir wieder leise Zweifel über die 24,99 € für Komplett (E+3+HD) bei einem Januar-Kündiger. Leider ist es bisher nur bei einem geblieben. Scann will unser Freund auch nicht bringen. Schätze eher, dass war ein Starter-Angebot.

    Seifuser wird zwar wieder Einspruch erheben, aber preislich passen diese beiden Preisangebote alles andere, als zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
    SKYende, Micha_61 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. thales

    thales Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin zusammen,

    ich bin Januarkündiger und habe schwarz werden lassen. Telefonanrufe hab ich bis Ende Januar ohne Ende bekommen, bin aber nie rangegangen. Das beste Angebot für Komplett incl. HD mit 19€ AG für 36,99€ habe ich per Mail und Chat bekommen. Vorher habe ich (nach Preiserhöhung) 36,49€ bezahlt. Bisher habe ich im Februar keine weiteren Anrufe oder Emails erhalten und das Angebot aus der Email ist mittlerweile auch nicht mehr gültig.

    Sollte ich mich heute mal im Chat oder per Hotline bei Sky melden? Gibt's unter euch noch weitere Januarkündiger die erst nach Ablauf des Vertrags verlängert haben bzw. im Februar neue Angebote bekommen haben?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    18.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mit etwas Geduld kannst du sie, mit einem 24,99€ Abschluss, in einem Monat auslachen.
     
  10. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auslaufen ist nicht,habe noch 14 € Zweitkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.