1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    allerdings.... Basar passt...
    56,99 Euro ist schon stramm. Dagegen hast du ja ein super Angebot...

    Gruß
    Andreas
     
  2. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mindestens 32.99€ muss man landen.
    Sonst erstmal Tschüss.
    Hoffe eher auf 29.99€
     
  3. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    So sehe ich das auch.
    32,99 Euro wäre ok.
    Aber mehr zahle ich nicht....Ansonsten lass ich den Vertrag auslaufen.
    Sky hat ja noch fast 3 Wochen Zeit.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun warte doch ab, kommt Zeit kommt Rat…bis Ende März sind noch ca. 7 Wochen Zeit…29,99 – 30,99 können es werden…allerdings ohne Sky + Pro für 0,00
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob sich der UHD lohnt ?
    Viel gibt's ja nicht.
    Und aufgebohrte alte Filme auf UHD hochgejubelt sind doch auch nicht der Brüller.oder zeigen die Filme in echten UHD ?
    Habe noch einen Blu-ray 4k Player von Panasonic, der skaliert wenigstens anderes Material gut hoch.
     
  6. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    naja, UHD ist beim Sport schon interessant...( Fußball etc.). Es ist schon ein Unterschied zu HD zu erkennen....
    Aber abwarten... noch 3 Wochen für ein Angebot seitens Sky.
     
  7. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend, ebenfalls Februarkündiger. Bisher 4 Pakete HD nach Preiserhöhung 30,99 und Sky Go extra für 2,99. Bisher 1 Angebot für All incl. HD für 34,99, allerdings ohne Sky Go extra. Schaue über die Telekom. Mal sehen was noch kommt. Cinema brauche ich nicht, habe nicht einen Film angesehen.
     
  8. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ,
    es ist wirklich wie im Basar....Februar-Kündiger wie ich und 34,99 Euro im Angebot...... Sehr seltsam. War eben noch im Sky-Chat.... Immer noch 56,99 Euro komplett....
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein Keineswegs, die schlechten Angebote sind nur eine Folgeerscheinung wegen der vergessenen Kündigung.
     
  10. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok, das war ja ein Fehler von mir.
    Aber vielleicht kommt ja noch ein Angebot....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.