1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    @BMG forever : Ja schon, aber wie gesagt ist alles individuell. UHD interessiert mich (derzeit) nicht, über Scart kann ich ggfs. was aufnehmen.
    Und Zukunftssicherheit bei technischen Dingen sind zwei sich widersprechende Sachen :)

    @sanktnapf : Von "Q" (4k/8k o.ä.?)habe ich noch nichts gehört.

    Ich möchte für mich den praktischen Nutzen in technischen Entwicklungen sehen, damit ich mich auf Neues einlasse. Zuweilen besteht dieser Nutzen freilich auch darin, eine Techniklinie weiternutzen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
    BMG forever und sanktnapf gefällt das.
  2. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    ... ach ja ... und ich bei Unitymedia :) Inzwischen gibt es wohl UHD, dafür aber längst nicht alle (Sky-) Sender in HD ... :-( ... manche Skysender auch gar nicht ...
     
    BMG forever gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Q wird ein neues Sky System werden, eine ganz neue Benutzeroberfläche. Google es einfach mal, dann bekommst du die Infos aus England. Die deutsche Version wird zwar etwas anders sein, aber ähnlich. Z.b der Q Mini Receiver wird in Deutschland nicht kommen. Genaue Infos gibts aber erst im Sommer.
     
    BMG forever, Jürgen 7 und ralphausnrw gefällt das.
  4. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe aber tatsächlich, dass die Funktion kommt, sich Aufnahmen vom Zweitreceiver (und andersrum) per WLAN anschauen zu können.
    Technisch dürfte das machbar sein, auch bei Telekom Entertain funktioniert das meines Wissens.
    Da könnte Sky Geld mit verdienen, ich würde sofort einen Zweitreceiver ordern :)
     
  5. Arioec

    Arioec Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo an alle.

    Bisher E+B+S+HD für 24,99 € bis Juni 2018
    1. Angebot vom 05.02.2018 - E+B+S+HD 32,99 € + 19,00 € Aktivierung

    Schönen Tag noch
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    In UK geht das, ich denke das kommt hier auch ;)
     
  7. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    sanktnapf gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sky+ Pro Receiver bekommt SkyQ-ähnliche Funktionen durch ein Softwareupdate. Das ist schon länger bekannt. Es gibt keinen neuen Receiver hier in Deutschland, auch wenn manche Medien es immer so Wischiwaschi-mäßig schreiben. Wann es kommt, da scheiden sich die Geister, den die einen reden von Sommer 2018, andere dann schon von eher.

    Ja. Bei Entertain TV hat man einen Haupt-Media Receiver mit Festplatte, von da aus gehen alle Aufnahmen und (dauerhaftes) Timeshift aus, wo die Zweitgeräte (ohne Festplatte) im heimischen Netzwerk darauf zugreifen. Der Haupt-Media Receiver muss sich da mindestens im Standy-by-Modus befinden.

    Bei Entertain TV kann man auf allen Media Receivern im Haushalt die abonnierten Sky-Programme sehen. Da benötigt man so was wie eine Zweitkarte nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bekommt der normale Sky+ aber auch.
     
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deine "Eigenverantwortlichkeit" habe und wollte ich hier nicht in Zweifel ziehen.;)
    Es gibt bei Jedem andere Voraussetzungen - UHD Fernseher vorhanden, TV Genuss/Vorlieben, restriktionsfreier Fernsehgenuss (Aufnahmen, Jugendschutz-PIN etc), Umschaltzeiten - und demnach sollte man seine Entscheidung den Bedürfnisse anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.