1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Was? Hinter dem Begriff Entscheidungsspiel versteckt sich nur das Rückspiel in der K.O. Runde?
    Ist das nun eine Vermutung oder schon relativ sicher?
    Da muss man dann ja so genau lesen das man schon von einer Täuschung oder Verarschung sprechen muss.

Mein Respekt gegenüber Sky sinkt gerade enorm. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    Das Sportpaket wird damit doch sehr unattraktiv. Was denkt man sich dabei?
    Problem - der Unterschied zwischen nur Bundesliga und B+S beträgt wahrscheinlich nach wie vor nur 5 Euro?

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Eine andere Überlegung wäre zumindest Bildmäßig aufzusteigen und die BL in UHD zu sehen.
    Dazu benötigt man den Pro Receiver. Bisher hatte ich auf den kostenlosen Receiver verzichtet. Denke aber nicht das man das würdigt.
    Klar das ich für den Pro Receiver keine 99 Euro Kaufpreis zahlen.
    Habe rausgelesen das man erst nicht verlängert bis der Bildschirm scharz wird und dann der Pro Receiver kostenlos wird wenn man dann wieder einsteigt? Ist das die Regel?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht immer, muss man sehr viel Glück haben... und gleich nach 8 - 10 Tagen auch ganz selten....
    PS: und es ist kein Kaufpreis, 99,- sind nur zur Leihe...

sanktnapf und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Dann ist es für mich uninteressant, denn in der Endphase der BL und CL lasse ich ungerne lange schwarz. 2 Wochen sind das Maximum.
    Eigentlich ist das S-Paket für mich inhaltlich nicht mehr interessant, aber es sind halt nur 5 Euro - geschickt gemacht.
    Und die hiesige Saison kann man ja noch komplettt gucken.

Ist es eigentlich möglich, das man die spanische Liga als Ausgleichsposten wieder mit reinnimmt?
    Das wäre ein kleiner Ausgleich. Irgendwas muss Sky doch machen, sonste gehen doch sehr viele Kunden verloren, oder was meint ihr?

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Tja irgendwo muss Sky ja sparen, England war teuer genug. Also lassen sie nun uns Deutsche Fans bluten!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mach dir da lieber keine Hoffnung, Finanziell rudert Sky D ganz schön, und die ausländischen Ligen haben so gut wie keine Einschaltquoten gehabt. Rechne lieber damit, dass es Fussballmässig so bleibt wie es jetzt ist.

Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Lamentieren über die Wochen bringt nix. du musst Dich von Sky verabschieden. Das wird nix mehr.
    Die Rechte im Fussball sind so gigantisch teuer geworden, dass es bei der Knausermentalität in D keine Möglichkeit gibt, hier zu investieren.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich spielen die finanziellen Mittel eine Rolle, jedoch UK hängt ja mit drin, sonst wäre man für weniger BuLi nicht so hoch gegangen. Irgendwas sehen die ja da drin.
    Aber die sehen auch, dass trotz Jammern vereinzelter sowas wie LaLiga oder SerieA oder Ligue1 in Deutschland nix bringt was großes Wachstum angeht. PL ebenso wenig.
    Ja hier im Forum gibts immer vereinzelt Aufschreie, wie wichtig dass doch ist. Und ja DAZN tut dem Markt mit Sicherheit gut, aber da selbst DAZN die CL sowie die EL haben wollten, ist es deutlich.
    Ohne große Rechte bist und bleibst du Nische, da können sich hier einige zurecht träumen was sie wollen, es ist nunmal so.
    Mit den Ambitionen von Millionen Kunden benötigt man nunmal diese Rechte und das erreichst du nicht alleine mit SerieA usw.
    Wenn dem so wäre, wären die Rechte von Sky nie abgewandert und DAZN hätte sich einzig darauf konzentriert.

Auch NFL etc. zielen nicht umsonst ins FreeTV (obwohl der Gamepass genial ist), weil sie wissen, dass man zumindest in Deutschland im PayTV nur eine Nische ist.
    Das hat alles einen ganz anderen Stellenwert. Einzig die (mittlerweile stink langweilige) Bundesliga hat hier noch großes Gewicht sowie die CL. Alle anderen Fussball-Ligen sind in Deutschland ein Stück weit uninteressant, außer für ein paar Tausend.

Da stehen die Kosten der Rechte überhaupt nicht mehr im Verhältnis zum Nutzen, da hast du Recht. Das hat aber bestimmt wenig mit nicht können zu tun, eher nicht wollen. Siehe Entwicklung in Italien (kompletter Verlust der nationalen Serie A Rechte) ;)

Sorry für off :D

Jürgen 7, Wolfgang38 und sanktnapf gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..und die Rede von den Dienstag- und Mittwochspielen in der CL ist nur ein Topspiel, also muss es nicht nur eine deutsche Mannschaft sein, kann auch eine ausländ. Mannschaft sein.

10. CorleOne1

CorleOne1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo endet im Februar. Bisher auch nur ein Angebot erhalten. Ich verlänger meistens eh erst, wenn es ausgelaufen ist. (Bisher E+B+S 25€)
    Ich finde die Leistungen auch nur noch bescheiden. Keine Europe League, CL wird arg gekürzt. Aber dann denke ich immer, für BL knapp 20€ und mit Sport 25€. Für 5€ darauf verzichten, das möchte ich auch wieder nicht.

Hier mal eine gute Übersicht:

Quelle: Übertragung der Champions League: So wollen sich Sky und Dazn die Königsklasse teilen - SPIEGEL ONLINE - Sport

SKYende und oerli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.