1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So früh kommen die jetzt schon mit Rückholangeboten? Krass.
    Was hat man Dir denn jetzt schon angeboten? Dein Preis ist sehr hoch mit noch nicht mal HD dabei.

2. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,

bei mir ist es nach 2 Jahren auch mal wieder so weit. Vertrag ist gekündigt und läuft am 28.02.2018 aus.
    Habe aktuell E + S + B + HD für 25,99 Euro. Der Preis ist an sich für mich o.k.

Allerdings habe ich jezt mitbekommen dass die Formel 1 wegfällt (mir egal, brauche ich Sky gegenüber ja nicht zu sagen) und die Championsleague wird nur noch inn Konferenz übertragen plus einige Spiele einzeln. Das ist ein Hammer. Kann das jemand genauer erklären?

1) Werden die Spiele mit deutschen Teilnehmern auf jeden Fall noch in voller Länge als Einzelspiel übertragen oder kann es mir passieren das ich auch deutsche Mannschaften nur noch in der Konferenz sehen kann?
    2) Dann gibt es ja auch noch Spietzenspiele ohne deutsche Beteiligung, die von allgemeinen Interesse sind. Beispiel: Man City - Barcelona. Werden solche Spiele auch noch einzeln übertragen oder nur noch in der Konferenz, da keine deutsche Beteiligung?

Dazu ist das Freitagsspiel ja bereits während meines aktuell laufenden Abos weggefallen.

Also unter dem Strich 3 klare Verschlechterungen gegenüber dem Zeitpunkt, zu dem ich der letzten Erhöhung auf 25,99 Euro zugestimmt habe.
    Wie weit der Preis dann runtergehen sollte, kann ich schlecht sagen, aber auf gar keinen Fall bin ich bereit hierfür eine Erhöhung zu akzeptieren.
    Es gab bisher 2 Mails mit 31,99 Euro Verlängerungsangebot plus 19 Euro Aktivierungsgebühr. Dann einen Anruf mit dem gleichen "Angebot". Habe natürlich abgelehnt. Daraufhin sagte man mir ich müsse dann die Hardware zurückschicken. Dabei habe ich gar keine. Scheint das man es nicht positiv würdigt das ich bisher auf den kostenlosen Receiver verzichtet habe. Dann lese ich das Sky sich mehr um die Pflege der Bestandskunden kümmern möchte. Und dann das. Was erlauben Sky?

Zur Not lasse ich es erst mal schwarz werden - das musste ich beim letzten Mal - aber lieber wäre mir ein Ausfallzeitloser Übergang.

Was meint ihr - mit welchem Preis kann bis Ende Februar rechnen? Könnte es deutlich runtergehen oder rechnet Sky die Wegfälle nicht an?

Grüße
    Düren

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. 24,99 mit AG...

4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wird mit Sicherheit deutlich günstiger. Mein Vertrag (E Komplett 29,99€) läuft auch am 31.5.18 aus und ich habe jetzt schon die Möglichkeit zu 34,99 Euro plus 19 Euro AG zu verlängern.
    :winken:

amerin gefällt das.
  5. Andy.Seydel

Andy.Seydel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    Da lass ich mich mal überraschen. Zur Zeit bietet Sky mir 34,99 €, aber ich hab ja noch genug Zeit und kann die noch schmoren lassen.

6. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ohne schwarz werden lassen ist ja nicht das beste Angebot drin richtig ?
    Aber aktuell zahle glaube ich 35.99€ , wenn Ende März kurz vor Ende sowas um 29.99€ für alles rum kommen würde, wäre schon mal nicht schlecht.
    Dann wieder 2 Jahre wenn möglich oder machen die meisten hier 1 Jahr ?
    Nahtloser Übergang wäre schön nicht schlecht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein paar wenige haben auch ohne auslaufen zu lassen den Bestpreis bekommen...manche auch für 30,99...und ob du 1 Jahr oder 2 Jahre abschließt, musst du wissen...manche machen 2 Jahre, damit nicht wieder die AG fällig wird...andere wollen nur 12 Mon. um zu schauen, was in 1 Jahr noch bei Sky los ist, oder ob noch mehr von den Paketen wegfällt...

PS: schaue in meine Signatur, klicke den Link an…dort stehen auch ein paar Preise und Infos…

benno69 gefällt das.
  8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Da bevor eine Antwort auf meine Fragen möglich war schon wieder diverse neue Fragesteller aufgesprungen sind, wollte ich das oben nachgefragte gerne noch mal hochheben. Neben dem reinen Preis ist es doch auch die Frage was man bisher fürs Geld bekommen hat und was künftig.
    Sky wird schon nicht die Preise wegen weniger Exklusivität reduzieren, aber ich bin mir in Bezug auf die CL nicht sicher ob es sich überhaupt noch lohnt.

9. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das solltest du besser in entsprechenden Threads fragen. Hier geht es ausschließlich um Rückholangebote.

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier gibt es einiges dazu…aber was 100% wirklich kommt, kann man noch nicht genau sagen…

UEFA Champions League Rechte bei Sky ab 2018/2019 - Sky - Hilfecenter

...und reduzieren wird Sky den Preis deswegen wohl nicht, aber das kann dir auch nur Sky sagen, und keiner hier im Forum…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.