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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Mein Tipp:
    Kündigen und im Juni Entertainment als 9,99 Euro Rückholangebot annehmen.
     
  2. snowcorn

    snowcorn Junior Member

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    Hallo nochmal. Also bei mir ist es nun auch zum 1.2. schwarz geworden. (Bisher E+B+S+HD 27,99) Habt Ihr schon mal davon gehört, dass sie bestimmte Kunden komplett loswerden wollen?

    Ich habe nich eine einzige Nachfrage von Sky bekommen. Weder per Telefon, Email noch Post. Ich selber habe es letzte Woche einmal per Telefon und per Chat versucht. Nur Normal Preis. Vorgestern im Chat 10 EUR Rabatt (also insgesamt was bei 44 EUR oder so).

    Ist es normal das mit Ablauf auch sofort das Kundencenter gesperrt ist? Kann mich nicht mehr einloggen. Habe es eben noch einmal per Chat probiert. Da kam die Aussage, dass für mich kein Angebot hinterlegt sei. Finde das sehr seltsam da ja hier aller ein Angebot (wenn auch nicht alle Bestpreis) bekommen.

    Ich bin echt ratlos. Kunde war ich seit fast 20 Jahren... :-/
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, du bist ja kein Kunde mehr bei Sky...wenn nicht, melde dich bei @paolo12 da bekommst du ein sehr gutes Angebot....

    Sky Neukundenangebote
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  4. Mineiro

    Mineiro Neuling

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    Hallo zusammen,
    nachdem ich ja am Mittwoch mein Abo um 23 Monate telefonisch verlängert hatte (E+C+B+HD für EUR 26,99 pro Monat) ist mittlerweile auch im Kundencenter alles zutreffend hinterlegt, die mir zugesandte E-Mail Bestätigung enthält jedoch völlig andere (ungünstigere) Konditionen, wodurch ich nun etwas verunsichert bin. Falls sky nach verstrichener Widerrufsfrist das Kundencenter ändert hätte ich ja nichts in der Hand.

    Ich habe sky nun per Mail um eine korrekte Auftragsbestätigung gebeten.
    Würdet ihr mir raten zu widerrufen, falls ich bis Ende der 14-Tage-Frist keine korrekte Bestätigung erhalten habe?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Frag das besser mal im Willkommen | Sky & Friends Forum nach, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator, er sollte sich mal dein Kundenkonto ansehen, und es klären, der Mod. wird es dann ändern, und du bekommst eine neue AB..
    PS: was ist denn verkehrt an deiner AB???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  6. rosithal

    rosithal Institution

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    ..wobei bei 5 Mio x 30 € >> 10 Millionen mehr für Sky übrigbleiben.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Leider nicht, die DFL (und da am meisten der FCB) raubt Sky jeden Cent.
     
    achja und rosithal gefällt das.
  8. Duck1

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    Sky selber hat die Ramschabo´s rausgehauen, niemand hat sie gezwungen jetzt müssen sie damit leben................................
     
  9. Mineiro

    Mineiro Neuling

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    Da steht nicht 26,99 sondern 30,99 für die zwei Pakete und das nur bis 31.12. diesen Jahres, so dass ich das 2. Vertragsjahr Vollpreis zahlen würde. Im Ausgleich hätte ich immerhin TV Digital gratis... also völlig wirr und nicht das was besprochen war.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann hast du nur ein Jahresvertrag bekommen, und wenn du nicht Kündigst, musst du Vollpreis zahlen, und da bekommt man die TV-Digital gratis...lies es noch mal richtig...aber der Preis stimmt ja auch nicht...melde dich bei S&F...die klären es...oder hier an die GL Carsten Schmidt...
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
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