1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, der 31.12.2019...
    aber es ist ja alles richtig...der 01.01.2020...ist gleich der 31.12.19 sky schreibt das so...

Ludwig II gefällt das.
  2. pitt05

pitt05 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin

nein der Gutschein ist nicht von Sky
    Mt der Fernbedienung werde ich morgen probieren.
    Hatte den Receiver nicht ingangebekommen, bei Sky angerufen mit Techniker gesprochen, der sagte es geht nicht!
    Werde es Morgen probieren, Danke Jürgen.
    Der Gutschein kommt erst in 2 Wochen.
    Gruß Pitt

3. Sekko

Sekko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich habe gestern erfolgreich auf Sky Komplett inkl. HD für 30,99 (23 + X Monate) verlängert als Januar Kündiger. Um die 29,- AG und auf die 99,- für den Sky Pro Receiver bin ich nicht drumherum gekommen. Bisher hatte/habe ich ein CI+ Modul.

Nun habe ich das Problem, dass meine Karten/CI Modul Kombinationen nun den Hinweis 516 anzeigt. Laut Sky Hotline muss ich nun warten, bis mein gestern bestellter Receiver ankommt. So lange bleibt das Bild schwarz. Angeblich können Sie das nicht wieder auf das CI Modul stellen.

Ist das normal, dass man beim Receivertausch darauf warten muss um weiter zu gucken, obwohl ich ein CI+ Modul hier habe?!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil deine V14 SC erst mit dem Receiver bzw. dein Abo aktiviert wird...

5. Sekko

Sekko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, auch wenn die Karte nicht getauscht wird? Die V14 habe ich ja bereits zusammen mit Sky CI+ Modul. Ich hätte erwartet, dass man sich bei Sky meldet, wenn der Receiver „eingebaut“ wurde und man nutzt so lange das CI+ Modul mit der Karte. Ist doch nur ein Eintrag im System?!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist richtig, aber Sky macht es so, weil du ja das Modul auch zurückschicken musst...

7. skyra

skyra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein Abo ist gestern auch ausgelaufen. Altvertrag E+C+S+B+HD u. Sky Go extra vor 2 Jahren für 29,99 abgeschlossen. Während der Laufzeit Erhöhung um 2 EUR. Zweitkarte für 24,99. Letztes Angebot per Post 41,99. Letzter Anruf eines CCA vor einer Woche. Nachdem ich ihm sagte, dass wir uns über den regulären Preis nicht unterhalten brauchen, sagte er mir, dass der Kunde nicht den Preis bestimmt und hat aufgelegt :LOL: . Heute habe ich mal an der Hotline nachgefragt und mir wurde als exklusives Angebot 44,99 EUR angeboten. Ohne Sky Go extra könnte er sogar 41,99 machen :ROFLMAO:. Plus Zweitkarte für 24.99. Warte jetzt mal ein paar Tage ab

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst schon etwas mehr Geduld haben, und nicht gleich am ersten Tag nachfragen, was soll da besser sein als gestern...nur Geduld...oder Neukunden-Abo für 32,99....Sky Neukundenangebote

paolo12 gefällt das.
  9. skyra

skyra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Letzter Kontakt war ja nicht gestern, sonder schon vor einer Woche und es waren ja schon einige Januarkündiger dabei, die ein Angebot für ca 30 EUR komplett bekommen haben. Da dachte ich mir, ich frag mal was aktuell angeboten wird. Jetzt warte ich halt mal ne weitere Woche

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....meistens geht es ab ca. 08. des folgenden Monats mit besseren Preisen los...

skyra und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.