1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kanäle werden bereits im Netz von Kabel-Vodafone ausgestrahlt!
    Mit der VU+ sind die Kanäle nicht zu entschlüsseln, geht angeblich nur mit SKY UHD Receiver.

2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hätte es dich auch nicht interessieren wenn es dunkel geworden wäre:)

3. ichputzhiernur

ichputzhiernur Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum!
    Vielen Dank für die nützlichen Beiträge.
    Mein Vertrag endet am 31.01.2018. Bisher E+C+S+B+HD für 29,99 Euro
    Nach ersten nicht ernst zunehmenden Angeboten, Anrufen und E-Mails im Dezember und Januar einen Brief am 24.01.2018 erhalten: Angebot über E+C+S+B+HD für 30,99 Euro zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr
    Im soeben geführten Telefonat wurde auf die AG i. H. v. 29 € bestanden. Habe mit Verweis auf Entzug der Rechte für Formel 1 und Bundesliga abgelehnt und um Bedenkzeit gebeten. Plötzlich wurde mir die AG doch erlassen, da ich langjähriger Kunde bin (Vertrag läuft seit Dezember 2016)...

Somit Vollzug: E+C+S+B+HD für 30,99 Euro OHNE Aktivierungsgebühr abgeschlossen :)

Karos gefällt das.
  4. ichbinderpicknicker

ichbinderpicknicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ...muß mich mal gerade hier auskaspern... Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Mein Vertrag (seit 200x) läuft heute aus und ich habe Welt-Sport-BuLi und HD für 24,99 Euro.

In den letzten Tagen hat mich immer die 0800-000481111 angerufen und mir in sehr gebrochenem Deutsch versucht zu erklären, wieso ich nun für 29,99 Euro den Vertrag verlängern soll. Die Fragestellung wurde stotternd von einem Zettel abgelesen, was für eine Vollkatastrophe! Das habe ich natürlich nicht gemacht.

Dann habe ich versucht, den Vertrag über sky.de/dabeibleiben zu verlängern, da wurde mir nur das Gleiche angeboten, jedoch mit "nur" 19 Euro Gebühr. In den letzten Tagen ist die Seite aber nicht mehr verfügbar (ja ja, ist schon klar) "Wir können Ihnen leider im Moment Ihr persönliches Angebot aus technischen Gründen nicht anzeigen. Rufen Sie uns an und wir helfen gerne persönlich weiter: 0800 100 124 567 (kostenlos)."

Nun habe eben dort angerufen und wurde gefragt, was ich mir wünschen würde. Als ich sagte, ich hätte gerne das was ich jetzt auch habe, sagte mit der Mitarbeiter, daß dies nicht möglich sei. Außerdem soll ich von Welt zu Entertain wechseln, da es kein "Welt" mehr gäbe. Als ich ihn darauf aufmerkasam machte, daß es nur noch 90% aller BuLi Spiele zu sehen gäbe und auch die Formel 1 wegfällt sagte er mir es wäre schade, daß sich nun unsere Wege trennen... Unglaublich!

Mit wem habt ihr denn telefoniert?

5. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Versuch mal über den Chat. Sind momentan sehr flauschig:)

quarant gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe noch mal an, und sage du möchtest gerne das W.-Paket behalten...wenn ein anderer CCA dran ist, bekommst du es auch evtl. oder er soll dir das E + S + B + HD für 24,99 geben...
    PS: und sagen Online hast du 19,- AG angeboten bekommen, geht aber nicht, und du möchtest anrufen...

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Welche mehr Möglichkeiten?
    Ich benutze ihn zum aufnehmen, zum Sender schauen und ab und an mal VOD nutzen.
    Und dafür reicht er mir;)
    Er muss keinen Handstand oder Kopfstand können :D
    Und beim zappen gönne ich mir die Zeit die er braucht:rolleyes:
    Und jetzt kann ich sogar noch Fußball in UHD sehen.

8. Liebling Kreuzberg

Liebling Kreuzberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Januar-Kündiger und habe vorgestern meinen Vertrag verlängert.

alt: Welt + 2P + HD = 26,49 €
    neu: Starter + 2P + HD = 21,99 €

Laufzeit 23 Monate; Aktivierungsgebühr wurde mit 29 € angegeben, in der Auftragsbestätigung steht sie nicht drin. Hmm.

Vorherige Angebote per Post und online hinterlegt waren 29,99 € bzw. später 26,99 €. Im Telefonat wurde zuerst sehr auf den 26,99 € beharrt, dann aber nach einer „Rücksprache“ auf 21,99 € reduziert. Ich bin zufrieden. :)

Vielen Dank für alle Infos hier, die mir auch schon bei meinen bisherigen Verlängerungen sehr geholfen haben!

9. ichbinderpicknicker

ichbinderpicknicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es Nachteile von Welt auf Entertain zu wechseln?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein bei Entertainment hast du alles, und wenn etwas neues kommt auch gleich...bei Welt bekommst du keine neuen Sender mehr...
    PS: nur Welt ist besser als Starter, und das Welt-Paket kann man weiter buchen, wenn man es hat...nur wenn man E oder St. hat, geht es nicht mehr zurück...

quarant gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.