1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ebenfalls Juni Kündiger. Sehe es genauso.
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer ständig bei Sky wegen einem Angebot anruft, bettelt doch schon fast um ein schlechteres Angebot.
    Man zeigt doch, dass man ohne Sky schon Entzugserscheinungen hat.
    Ich würde es anstelle von Sky so machen.
    Vor September würde ich auch kein gutes Angebot wegen dem Bulistart machen, weil spätestens wenn der erste Ball rollt, werden alle fickrig und nehmen auch schlechte Deals an.
    Ich habe den Eindruck, Sky ändert etwas die Strategie. Man musste früher nicht Schwarzwerden lassen, um BestPreis zu bekommen.

    Danke an alle hier im Forum für ihre Geduld, bei den immer gleichen Fragen. Ihr solltet mit Textbausteinen arbeiten.
     
    nummer80 und Magnum158 gefällt das.
  3. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo habe sky komplett mit Entert.Cinema,Sport und Bundesliga HD + und Sky pro + also UHD Receiver mit 1 TB Platte. Bin Kündiger zum 30.09.2017 also 1.10.2017.
    Zahle zur Zeit für alles 43,99 €.
    Was könnte hier der Bestpreis werden.
    Danke für eure Antworten. Gruß Klaus

    Habe aus bestimmten Gründen die Möglichkeit auslaufen zu lassen und für die gleichen Leistungen einen Neuvertrag abzuschließen ohne Strafgebühr.. Welchen Preis kann ich da bekommen .
    Will hier nicht um paar Euro zocken sondern einen Vertrag über 24 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Möglichkeit, Auslaufen lassen zu können, kannst Du auf alle Fälle deutlich billiger ein Rückholangebot ergattern.

    Mehr siehe Jürgens, Teohas oder auch meine Signatur. Auch Ludwigs II. Hat eine sehr informative...
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Sportsfreund3107

    Sportsfreund3107 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin allerseits,

    als Juli-Kündiger möchte ich kurz berichten!

    Habe gelesen, das Verträge nach schwarz werden nicht reaktiviert werden konnten.

    Mir hat man ohne Zustimmung einfach meinen Vertrag verlängert nach schwarz werden. Im Brief steht, Vertrag wurde reaktiviert. Da hat es wohl ein CCA gut gemeint. Gesprochen habe ich mit niemanden, was allerdings Aussage von Sky ist.

    Da während der Vertragslaufzeit noch anderes vorgefallen ist, wird Sky den Widerruf erhalten.

    Sollte ich irgendwann mal wieder einen Versuch mit Sky starten wollen, wende ich mich vertrauensvoll an Paolo.

    Und dann hoffe ich, das ich Ludwig, rosithal, Jürgen und den Rest des helfenden Teams hier erhalten bleibt Danke für eure Zeit und Rat
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Habe ja schon dreimal mit denen telefoniert - zweimal vorm Vertragsende und einmal kurz vor Ablauf des letzten Rückholangebotes am 30. Juli.
    Es wird immer auf der AG bestanden und ich bekomme keine Freimonate (was man ja miteinander verrechnen könnte).
    Solange Sky diese Taktik weiter fährt, wird es nichts. Ich warte jetzt ab und lasse die kommen.
     
  7. Dschannes

    Dschannes Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich wollte auch nochmal von meinen Erfahrung als Telekom Kunde und Juli-Kündiger berichten:

    Am Monatsende habe ich nicht verlängert. Bestes Angebot bis dahin war 36,99 für E+B+S+C+HD. Vorher habe ich 34,99 € für die gleichen Pakete bezahlt. Nachdem das Bild am 1. August schwarz wurde und ich auch noch laß, dass es keien Rückholangebote für Telekom-Kunden gibt, habe ich am Dienstagabend (2.8.) noch schnell das Emailangebot für 36,99 angenommen. Nach einer Email, dass meine Bestellung bearbeitet wird habe ich dann erstmal nix gehört. Am Donnerstag habe ich dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es Serverschwierigkeiten am 31.7. und 1.8. gab, aber die Email angekommen sei und der Auftrag bearbeitet wird. Jetzt läuft alles wieder und Vertrag wurde wieder reaktiviert (zwischenzeitlich ging gar nix mehr). Somit bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur eine "Taktik" von Sky ist Telekomverträge nciht zu rekativieren, es aber technsich sehr wohl möglich ist (ich habe diesbezüglich hier im Forum auch andere Sachen dazu gelesen).
     
  8. User64

    User64 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was war eigentlich Bestpreis für E+1P+HD für Juli Kündiger die nicht auslaufen haben lassen?
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, der gute alte Premiere Schlüssel, den hat ich auch...

    Also dein Arbeitskollege hat derzeit einen Jahresvertrag. Ist das Mailangebot für 36,99 auch nur Jahresvertrag oder wären da auch 2 Jahre möglich?
     
  10. schumaxx77

    schumaxx77 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mittlerweile rufen die täglich an! Einige sind dabei ziemlich unfreundlch wenn man auf den genannten Preis nicht eingehen will. Was wäre der beste Preis für Vollabo inkl. Zweitkarte über IP mit HD+ für beide Karten? Aktuell zahlen ich 61 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.