1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skydy

    Skydy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Jetzt habe ich auch mal eine Frage und zwar ob gute Preise auch ohne Kündigung möglich sind.
    Mein Vertrag, Sky komplett mit Internet-Zweitkarte für 39,99 , läuft zum 01.05.2018 aus. Nun wird mir im Hilfecenter unter Kündigung/Verlängerung Sky komplett für 34,99 für 24 Monate angeboten. Dazu käme ja noch 9,99 für die Zweitkarte, also 5 Euro mehr wie bisher.

    Ich habe noch bis 28.2 Zeit mit der Kündigung.

    Also die Frage ob ohne Kündigung auch noch mein jetziger Preis für Sky komplett + Zweikarte möglich ist ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ohne Kündigung, musst du Vollpreis bezahlen... dieses Risiko würde ich nicht eingehen…
    PS: und dein Vertrag läuft am 30.04.18 aus...also gleich kündigen...
    Anhang: hier bei Online Kündigung anklicken: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Skydy

    Skydy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein persönliches Verlängerungsangebot :
    Vertragsverlängerung zum Vorzugspreis
    ich könnte den Vertrag jetzt um 24 Monate verlängern

    Neue Laufzeit gilt ab sofort steht bei dem Angebot
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du damit zufrieden bist, dann mache es...
     
  5. Skydy

    Skydy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hätte eigentlich gerne weiter meinen alten Preis, und deshalb ja auch meine Frage ob das bis zum 28.2 ( da muss die Kündigung bei Sky sein) noch besser werden kann. Ich hab auch schon im Chat nachgefragt, wenn ich verlängere kann ich alles so behalten und muss auch keine AG oder sonstwas bezahlen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bis zum 28.02.18 wird es nicht besser werden, du kannst ja noch warten, und ca. 20. 02.18 noch mal nachfragen....wenn nicht, musst du es wissen...zum Ende April kann es dann besser werden...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Im April bzw. Mai wird es garantiert besser, aber nur wenn du kündigst.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. Skydy

    Skydy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    ok Danke ! ich melde mich wenn sich was ändert ;-)
     
  9. Skydy

    Skydy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    das habe ich vor 2 Jahren auch gemacht, also Kündigung gewartet und es kam nichts gutes ... also schwarz werden lassen und 10 Tage später hatte ich das 39,99 Angebot. Aber dafür mussten alle Geräte und Karten ausgetauscht werden. Ich möchte meine Festplatten eigentlich auch behalten.
    Ich werde es, wie Jürgen sagte um den 20.2 nochmal versuchen und sonst halt verlängern.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann hast du dich vor zwei Jahren für Dumm verkaufen lassen. Bestpreis muss da schon bei 29,99 gelegen haben, was im Mai zur Buli-Pause eigentlich Jeder bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.