1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. chromatic76

    chromatic76 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei Netflix wird in den nächsten Jahren keine Werbung vor den Serien/Filmen geschaltet werden...? Träum weiter - sobald alle von denen abhängig sind wird dies auch geschehen! Zu 100%!!!
    Du könntest 1000 Euro für SKY im Monat zahlen - sie werden die BL nie mehr komplett bekommen solange das Kartellamt es so möchte! SKY hätte bestimmt auch lieber alles anstatt sich mit Eurosport die Rechte zu teilen...
     
  2. In Love With

    In Love With Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3

    und wenn Netflix wirklich irgendwann Werbung wie Sky schaltet, dann wird auch Netflix gekündigt ... Ich als Verbraucher habe immer noch die Power, ich habe das Geld und ohne Abonennten wird jeder Streamingdienst ganz schnell Dinge wieder ändern.... Das Problem ist nur das es viel zu viele gibt die sich den Blödsinn bieten lassen ... Wenn jeder Fussball Fan Sky kündigen würde dann wäre die ach so teure Bundesliga auch ganz schnell wieder auf einem Niveau das wesentlich realistischer ist als dort wo man jetzt steht mit Ablösesummen die z.T. über 200 Millionen betragen ...

    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum ich für die Bundesliga zahlen soll wenn ich diese gar nicht mehr zu meiner Auswahl bekomme ... Aber nun gut, das muss jeder selber entscheiden, aber ich werde diese Manie nicht unterstützen, Sky schaufelt sich sein eigenes Grab mit dem Kurs den Sie jetzt fahren meiner Meinung nach
     
    Skymarder und SKYende gefällt das.
  3. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    dann würde ich aus Prinzip gar nicht mehr verlängern an Deiner Stelle
     
  4. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    wenn Netflix das in Zukunft macht, kein Problem. Dann werde ich dort auch kündigen. Ich will Fernsehen ohne Werbung. Wenn ich nen Film mit Werbung sehen möchte, kann ich auch zu Sat1 und Co schalten.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    9.755
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da muss ich dir aber total widersprechen. Einen solchen Betrag werde ich nie ausgeben. Meine Meinung.
     
    DigiFacts, Ludwig II und Setter gefällt das.
  6. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kannst du ja wollen. Gibt ja Angebote auf dem Markt, die dieser Anforderung gerecht werden. Sky ist keines davon, hier fährt man eine andere Strategie. Was machst du dann noch in diesem Forum?
     
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    seit dem ich hier im Forum bin,wird der Untergang von Sky provezeit.Passiert ist es ja bekanntlich nicht.Ich bin der Meinung,wenn nicht jeder alles was sozusagen "angesagt" ist mitmachen würde(Sta*+Amazon,&Co)wäre auch Sky weiterhin besser.
    Kaum gibt es ein paar BL-Spiele weniger muss schon das nächste Abo abgeschlossen werden.Der verbraucher hat die Macht.Wenn keiner die EspPlayer bucht,,können die gleich wieder einpacken.
    Seit doch mal ein bisschen konservativer spart Gled
     
  8. knorki7

    knorki7 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe mir folgende Frage durch die Suchfunktion nicht beantworten können und möchte dazu keinen eigenen Thread aufmachen, weil das wahrscheinlich hier binnen weniger Sekunden geklärt ist.

    Im Augenblick habe ich Starter + Buli + Sport.

    [​IMG]

    Verstehe ich das richtig, dass ich quasi (wenn ich heute obiges Entertainment dazu bestelle) das Paket bis zum 28.02.2018 kündigen kann, ohne das sich die Vertragslaufzeit oder die monatlichen Kosten ändern?

    Sollte ich die Kündigung zum 28.02.2018 vergessen, kommen 5€ monatlich bis zum Erreichen des Datums der Kündigung (bei mir 30.09. diesen Jahres) dazu.

    Soweit richtig verstanden, oder?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.529
    Zustimmungen:
    39.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...aber was steht denn unter **
     
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Entweder bin ich blind oder ich kenne den Unterschied zwischen einer Werbung nicht aber wenn ich einen Film schaue hab ich noch nie Werbung gesehen dazwischen also wieso dann der Vorschlag wegen SAT1 oder RTL???da kommt alle 15min Werbung aber bei Cinema????Sky in Demand???????meine Tochter schaut 2 Wochen lang abends einen KidsFilm,Werbung davor oder sonst was hab ich nie gesehen.mhhhhhh hab ich dann Sky oder was anderes???egal.mir und andere die ich kenne sagen diese anderen Anbieter nicht zu,wieso soll ich für einen Film 2,99€ bezahlen wenn er auf Sky nix kostet,wenn ich bei Netflix oder Amazon was falsch gemacht habe kann mich ja einen aufklären.sogar Bud Spencer Filme kosteten glaube ich Kohle.so jetz Ende OT,schönen Sonntag.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.