1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur hier ein bisschen mitlesen hätte er gewusst ,,wie,, er das Angebot bekommen hätte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    trotzdem is die tour die die abziehn voll für die tonne....kunde seit erstem premiere jahr..
    dann solln die gleich mit der wahrheit rausrücken und sagen das der altbestand an rabatt kunden entsorgt werden soll...bzw. reduziert werden soll.
    bin ja nich der einzige hier ohne hinterlegtes angebot
    wolln damit erreichen das man ein neues überteuertes abschliesst schnell...
    bei mir fehlanzeige.....ich kann warten oder.......alternative
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...na, da haben die Richtigen wieder mal unterschrieben... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
  4. In Love With

    In Love With Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ist schon wieder 2 Jahre her das ich Sky verlängert hatte ... Bin Freitag angerufen worden (Kündigung ende Februar 2018) und hat dem netten Herrn meine Meinung gesagt das ich Sky mittlerweile sehr bescheiden finde ... BWIN und Tipico sehe ich mehr als den Fussball den ich schauen möchte ... Ich hab ihm dann gesagt das ich finde das das Programme wenn überhaupt nen 10er im Monat wert wäre und das er mich aus der Kartei rausnehmen kann da ich wirklich nicht mehr interessiert bin ...

    Dann hat er gesagt das 9,99 als Angebot vorliegt (alles inklusive was Sky an Sendern hat mit HD, bla bla bla ... Außer Zeitung) ... Einzig wäre eine einmalige Gebühr von 59 Euro ... Vertrag für 2 Jahre möglich ...

    Ich hab gesagt das ich in 2 Wochen nochmal angerufen werden kann (wollte erstmal checken ob ich was übersehen hatte) ...

    Ist Sky jetzt wirklich für 9,99 zu haben (alle Sender inklusive HD !!) ??

    Gruß
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir haben noch nicht den 1. April... der CCA hat dich auf dem Arm genommen....vielleicht nur Entertainment im Angebot...aber nicht das Komplett-Paket
     
    SKYende gefällt das.
  6. In Love With

    In Love With Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ganz ehrlich, ich habe ihn 3x gefragt ob ich das gleiche Programme bekomme das ich jetzt habe (alles inklusive HD) und er hat 3x mal ja gesagt ... Ich gehe mal ganz stark davon aus das ich nochmal angerufen werden und dann frage ich nochmal ...

    Aber sind wir doch mal ehrlich, Sky ist lange nicht mehr das was es mal war ... Überall und ständig Werbung, Bundesliga nicht mehr komplett und die Mediathek im Vergleich zu Netflix, Amazon etc. ist ein Witz nach meiner Meinung nach ... Würde definitiv nicht mehr 30 Euro im Monat zahlen (zahle im Moment 30,99 nachdem die irgendwann einfach einen Euro mehr abgebucht haben)...
     
    SKYende gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube es dir ja auch, dass er es zu dir gesagt hat, aber man muss nicht alles glauben, was einige CCA erzählen...Sky Komplett für 9,99 wird es nicht geben, zumindest im Moment nicht...warte ab, was dir der nächste CCA erzählt, bestimmt nicht 9,99 für alles....evtl. bietet er dir 29,99 an, aber jetzt als Febr.-Kündiger bestimmt auch nicht, wenn dann zum Abo-Ende
     
  8. In Love With

    In Love With Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich habe es auch nicht wirklich geglaubt ... Time will tell ... Aber für 30 Euro dürfen die Ihren Receiver nach 8 Jahren wiederhaben :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alle würden dir die 9,99 € gönnen,:) aber wird es nicht geben...du kannst ja wieder berichten, was dir der nächste CCA erzählt....;)
    PS: wenn es dir nicht mehr so viel wert ist, evtl. mal überlegen, ob du noch alle Pakete gebrauchen kannst, vielleicht reduzieren...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. kovahess

    kovahess Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte nochmal ne Frage an das Forum,
    kann man als Skykunde über Entertain TV es auch schwarz werden lassen und zurückgeholt werden oder muss man ,
    wenn man dann über das Vertragsende hinaus ist, einen Neuvertrag abschließen?
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.