1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Angebot im Chat:

    41,99 € Komplett + 24,99 € ZK.

    Bisher wurden mir für die ZK immer 16,90 € angeboten.

    Was soll der Scheiß?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum hast du nicht gefragt, weswegen man dir die 16,90 ZK nicht mehr anbietet...wenn nicht anrufen und fragen...
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es gibt diesen Rabatt nicht mehr, meinte die Dame.

    Bis letzte Woche wurde mir diese im Chat noch angeboten.

    Quasi Formel 1 weg und ihr Abo wird teurer.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hat die Dame keine Ahnung...das muss ja dann ganz neu sein, was ich nicht glaube...einfach noch mal probieren, bei einen anderen CCA...
    …vor ein paar Tagen, hat jemand auch mit der 14,- ZK verlängert…
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    war grad bei jemand anderen dran, da waren es wieder 16,90 € - sorry für die Aufregung, aber ist schon kacke, dass da der eine nicht weiß, was der andere macht
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja nichts neues bei Sky, deswegen schreiben ja auch alle hier, wenn so etwas ist, wieder probieren, der nächste CCA hat evtl. etwas mehr Ahnung...aber es gibt auch gute CCA, aber sehr wenige...leider...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Bezahlung ist sehr schlecht, d.h. wirklich gute & motivierte Mitarbeiter die auch interessiert sind und mitdenken sind in einer deutlichen Unterzahl. Ich will nicht böse klingen, aber bei meinem letzten Anruf habe ich schon an der Ausdrucksweise und welche Wörter genutzt wurden bemerkt, dass hier nicht die hellste Kerze auf der Torte am Telefon ist. Und so bekommt man falsche Informationen an der Rückholer-Hotline und geht als Kunde mit einem unguten Gefühl raus.
     
    SKYende gefällt das.
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja es gibt auch richtig gute. Die erzählen einem was man höhren möchte. Hab ich dann auch erst im nachhinein das die Gute ein wenig geflunkert hat und es eigentlich nicht stimmen kann was die erzählt. Das war aber sachlich alles korrekt aber eben nen smartes Verkaufsgespräch.

    Sky könnte sich den ganzen Aufriss ja auch sparen wenn sie es gleich automatsieren. Ich meine sie machen es ja ein bisschen mit dem Onlinevorteil (der aber zumindest bei mir immer nur eine Fehlermeldung parrat hatte) oder auch in der App. Nur gibt es da halt immer nur so halbgute Angebote, so dass es sich nicht lohnt diese Optionen zu Nutzen.

    Wenn diese Apps die normalen Angebote hätte würden sie schon mal die ganzen Leute die nur des Preises wegen ihr Kündigungsspiel durchziehen aus den Callcentern verbannen. Dann könnten sie sich vielleicht mehr weniger guten Mitarbeitern den Kunden zuwenden die aus sonstigen Gründen gekündigt haben.
     
  9. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde nach vielen Jahren wahrscheinlich mein Abo kündigen bzw. max. nur noch die Bundesliga behalten, wenn der Preis stimmt.
    Sport ist nach dem Wegfall der F1, EL und Teilen der CL für mich nicht mehr Relevanz und mit AmazonPrime/Netflix bin ich mit Film und Serien bestens ausgestattet.

    Was wäre denn aktuelle Bestpreis für Entertainment mit BL? Ich wäre bereit noch max. 15 Euro dafür zu zahlen, da ja die BL auch noch beschnitten ist. Ansonsten verzichte ich komplett darauf und spare mir die bisherigen 30 Euro für komplett.
     
    SKYende gefällt das.
  10. ElFan

    ElFan Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Freunde.
    Da sky und Unitymedia sich endlich einigen konnten und die UHD-Sender bald eingespeist werden, habe ich (Märzkündiger) plötzlich Interesse an einem sky+ pro.
    Bisher hab ich einen sky+2TB, den ich ungern aufgeben würde. Könnte ich mir mit der 9,99€-IP-ZK einen sky+pro bestellen, oder geht das nicht mehr? Hab hier gelesen, dass die Hardware der ZK abhängt von der Hardware der Hauptkarte. Gilt das auch für die IP-ZK?
    Sonst würde ich quasi ganz normal verlängern, den sky+2TB behalten und dann hinterher ne IP-ZK mit sky+pro bestellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.