1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Obwohl ich mich nicht auf eine Osteraktion verlassen würde, angeblich will Sky in den nächsten 6 Monaten die Preis und Paketstruktur umstellen. Mal schaun wie sich das dann entwickelt. Langsam bekommen sie wohl Probleme, da der Durchschnittspreis von Sky Deutschland schon 11 Euro weniger ist als in Italien.

2. mo009

mo009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sparen doch ordentlich an den Rechten (n)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht wirklich, die Rechtekosten für die Bundesliga steigen um 80 %, und der Umsatz je Kunde sinkt. Da kannst du ausrechnen was passiert. Entweder noch mehr Rechteverlust, was kaum noch geht, man hat ja bereits alles abgeworfen was überflüssig war, ich bald wieder steigende Preise.
    Deshalb muss man mal abwarten, ob die 24.99 wieder kommen, oder ob das nur den Teilrechteverlust der Buli ausgleichen sollte, da man Angst hatte, dass viele Kunden abspringen. Ist alles etwas unsicher zur Zeit.
    www.quotenmeter.de/n/98599/teure-bundesliga-drueckt-sky-gewinne-in-deutschland

Ludwig II, Jürgen 7 und krypton gefällt das.
  4. mo009

mo009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Passt!(y)
    Das "Sparen" war auch rein auf die Rechte bezogen, nicht auf die Kosten.

sanktnapf gefällt das.
  5. Hightop_77

Hightop_77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

nach reichlich Mitlesen in den letzten Tagen habe ich mich auch mal hier angemeldet. :)

Hatte gestern mal wieder ein Telefonat mit SKY, nachdem ich ein Schreiben in der Post hatte, welches ein super Angebot angekündigte, wenn ich mich telefonisch melde.
    Das Angebot war dann EUR 36,99 für SKY Komplett (mit Entertainment und HD) für 24 Monate.
    Nachdem ich dankend abgelehnt hatte, kippte die Stimmung der Dame am Telefon und mir wurde mitgeteilt, dass es für mich auf gar keinen Fall günstiger werden würde.

Genau dasselbe Angebot wurde mir ein paar Tage vorher auch schon telefonisch angeboten.
    Hatte dem Kollegen am Telefon mitgeteilt, dass ich sofort für EUR 30,99 für Komplett (inkl. Entertainment und HD) verlängern würde.
    Am neuen Receiver / Ultra HD habe ich keinerlei Interesse.
    Diesen Preis würde es angeblich überhaupt nicht geben, lt. Aussage des Kollegen am Telefon... o_O:D

Mittlerweile sehe ich es sportlich, entweder lässt SKY sich auf den Preis ein oder das war es für mich.
    Würde zwar gern bleiben, aber nicht um jeden Preis.
    Bin seit ca. 20 Jahren dabei, und da sehe ich es nicht mehr ein, für mich nachteilig am Preissystem von SKY teilzunehmen.
    War auch schon eine ganze Zeit lang "Vollzahler", weil ich vergessen hatte zu kündigen.

Axo, bin Januar Kündiger. ;)

Mal sehen, ob noch etwas von SKY kommt...

VILEDA, SKYende und SKARABAEUS_ gefällt das.
  6. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mit der Einstellung kannst du ja locker auslaufen lassen, und dann ab ca. 8.2. mal gucken was so kommt. Sehe deinen Wunschpreis als ziemlich realistisch.

7. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau meine Einstellung!;)
    Gehe davon aus das du, so wie ich, 30,99 € + AG trotzdem angeboten bekommst.:D

8. ichbinderpicknicker

ichbinderpicknicker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich als Januar Kündiger habe gerade ein Angebot für 29,99 für Welt, Sport und Bundesliga inkl. HD bekommen. Vorher hatte ich für alles 5 Euro weniger...
    Als Grund für die Erhöhung sagte man mir, das hätte mit neuen Senderechten zu tun.

Soll ich nun zuschlagen oder warten bis nächste Woche?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten, bis nächste Woche...

Info: Vollbremsung: Sky steigt aus der Formel 1 aus

DigiFacts, Wolfgang38, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt fangen sie das Spiel mit WELT wieder an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.