1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mali99

    Mali99 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Oder auch mal ein paar Tage länger....ich hab als Dezemberkündiger dieses Jahr bislang noch nix von Sky gehört
     
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist alles aufgeführt, oder auf was beziehst du deine Antwort @JanKuendiger ?
     
    shrimp gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ausnahmen gibt es bei Sky immer wieder…manche Freunde bekommen auch gar kein Angebot von Sky mehr…
     
  4. Mali99

    Mali99 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das merk ich schon *g*
    (Logisch betrachtet weiß ich, dass knapp 3 Wochen nicht lang sind, aber wegen des Wegfalls von IPTV sind dann doch insgesamt schon eher 6 und das Genörgel zu Hause wird täglich schlimmer.)
    Eine Anfrage über Paolos Kontakt läuft auch schon, aber bislang ohne Antwort.
    Ich hab auch schon überlegt ob ich ganz dreist mal bei sky anrufe und frage ob mein Dezember-Angebot noch gilt, das wäre inzwischen das deutlich kleinere Übel für den Receiver zu zahlen (ob wohl das online-Angebot für 54€ noch gilt? Die Seite ist noch aufrufbar, aber ich weiß nicht ob auch wirklich bestellbar).
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie Komplett für 54,-???
     
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann ist alles klar. Wenn ich hier die Angebote lese, dann kommen halt die 49 Cent fast nicht vor. Bei alten ABOs gehen die 49 Cent in Ordnung, wegen der Erhöhung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Mali99

    Mali99 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, UHD Receiver für 54€ statt 99€. Ohne Leihgebühr wollten sie mir das Ding partout nicht geben im Dezember.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot ist abgelaufen...
     
    Mali99 gefällt das.
  9. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    bis jetzt noch kein tolles Angebot. Kündiger 31.1.18. Bisher komplett, 34,99.
    Neu mag ich nur noch E+B+S+HD . E-Mail Angebot Sky gestern: 31,99 dafür. Strebe 24,99 an und warte noch etwas.
    Meine Frage noch kurz zur Laufzeit, wäre sinnvoll diesmal 23+x Monate zu wählen oder? Wenn ich das mit den 23 richtig verstehe, wäre ich dann zum nächsten Ablauf Dezember Kündiger, was mir natürlich viel lieber wäre anstatt Januar Kündiger...

    Und noch eine Frage zu eurer Meinung: Habe noch ein Sky+ Receiver und 2TB Festplatte. (noch) Kein UHD TV. Glaube wäre fast besser meinen alten zu behalten oder?

    Würd mich über eure meinung freuen. Danke.

    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2018
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann bist du Dez.-Kündiger

    wenn du zufrieden bist, dann behalten den 2 TB noch, weil du ja auch keinen UHD-Fernseher hast...aber das ist deine Entscheidung...
    PS: den 2 TB gibt es auch nicht mehr..evtl. nur noch wenn deiner kaputt ist, als Ersatz...
     
    free-eagle gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.