1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. baumen

    baumen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Macht Sinn!(y)
    Werden wir dann sehen, irgendwer wird den Anfang machen!
     
    rosithal gefällt das.
  2. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Na die Frage hab ich ja auch schon gestellt.. Ich warte einfach mal ab was bis dato so passiert.. Haben ja erstmal 2 Jahre Ruhe. Fließt noch viel Wasser den Bach runter bis dahin!
     
    Owlandy31 und rosithal gefällt das.
  3. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist aber ne ziemliche Schönrechnerei! Du müsstest wenn überhaupt erstmal gucken, welchen TV du haben möchtest und um wieviel dieser beim MM teurer ist als z.B. im Internet. Und dann siehst du, ob von den anfangs scheinbar ersparten 200 Euro noch was übrig ist und mit diesem Rest kannst du dann ja für dich quasi den Sky-Abopreis gedanklich mindern...
     
  4. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Hallo an alle! Stelle meinen Post hier nochmals rein, weil er schon für Bewegung gesorgt hat im Kabel-Dtl.-Rückhol-Thread und dem einem oder anderen schon geholfen hat.. Vlt. hat so manch einer diesen Beitrag noch nicht gelesen oder überlesen..

    Ich weiß mein Thread passt hier absolut nicht rein, denke aber er ist für so einige sehr nützlich!

    Habe die Tage mal über Vodafone / Kabel Dtl. nachgedacht. Bin selber langjähriger Kunde und hab bisher noch nie gekündigt..

    Bin dann im Digital-Fernsehen-Forum auf den Rückholer-Thread bzgl. dessen gestoßen. Lange nichts mehr los gewesen in dem Forum.. Also hab dann meinen Vertrag mal gekündigt bei Kabel-Dtl. um zu sehen was passiert.. Und siehe da, echt sehr gutes Rückhol-Angebot gekriegt und angenommen! Für alle hier die es betrifft, vlt. einfach mal reinschauen..

    Vodafone Kabel Deutschland Rückholangebote

    VG Wheazle[/QUOTE]
     
    oerli gefällt das.
  5. baumen

    baumen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Mod.hat noch dazu gefügt:
    Zitat:
    Die Kündigungsfrist beträgt sieben Tage.
    Sky möchte den Kunden mehr Flexibilität ermöglichen. Vielen sind Ein- oder Zwei-Jahresverträge einfach zu lang.
     
  6. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was hat die Kündigungsfrist jetzt mit der Laufzeit der Verträge zu tun? Verstehe ich nicht.
     
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Theoretisch nix, praktisch gemeint: 7 Tage zum Monatsende.
     
    baumen, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    24.079
    Zustimmungen:
    16.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das ist ja nur für die z.B. Weihnachts-Angebot 24 Monatsverträge gültig, wo man monatlich kündigen kann…bei allen anderen Verträgen bleibt alles wie bisher mit der 2 Monats-Kündigungsfrist, wo man schon nach ca. 4 Wochen sein Abo zum Vertragsende kündigen kann…
     
    Owlandy31, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.433
    Zustimmungen:
    7.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt ist es aber genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018 um 14:37 Uhr
    Owlandy31, runkel63, Mali99 und 5 anderen gefällt das.
  10. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Okay.. Hatte eh nicht vor das nochmal rein zu stellen(y)
     
    Owlandy31, quarant und rosithal gefällt das.

Diese Seite empfehlen