1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Numl0ck

    Numl0ck Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Herzlichen Dank für den Tipp, wurde sofort von einem Moderator korrigiert, nachdem ich eine PN geschickt habe.
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. bastoine

    bastoine Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade einen Anruf bekommen.

    Entertain, Cinema, Sport und BuLi mit Premium HD für 29,99 EUR

    UHD Receiver für 99,00 EUR aber dennoch zur Leihe.

    Angebot gilt wohl nur "heute"...

    Was meint ihr dazu?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis ist gut, aber möchtest du 99,- für den UHD bezahlen? bist du Dez.-Kündiger? oder einfach noch warten...musst du wissen...
     
  4. bastoine

    bastoine Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ist Im Dezember ausgelaufen. Per Post kam 24,99 EUR für Starter, Sport, Cinema und BuLi und HD mit normalem Receiver...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gegen den Preis kann man nichts sagen, ist zwar nicht mit dem Weihnachtsangebot zu vergleichen, aber Komplett 24,99 ohne AG und UHD für lau, kann man es nicht vergleichen...wenn es dir zusagt, bitte....oder noch warten...
    PS: hast du denn noch deine Hardware und SC, dann kannst du es ja gleich wieder freischalten lassen...
     
  6. bastoine

    bastoine Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja Hardware ist noch da, aber normaler Receiver... Will den UHD. Aber besser als 29,99 für alles wird's nicht werden denke ich...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht...evtl. nächsten Monat, oder auch erst wieder zu Ostern, das kann hier keiner sagen...weiß nur Sky...
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Antwort von einem sehr hilfsbereiten netten Mod.vonS&F auf die Frage wann der Vertrag gekündigt werden muss um nicht zu früh aber auch nicht zu spät zu kündigen.(24,99 -monatlich kündbar)

    Zitat:
    Hallo Jörg,
    dann darfst Du tatsächlich erst frühestens Anfang Dezember kündigen. Dann wird die Kündigung zum 31. Dezember 2019 vermerkt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich würde zum 30.11.2019 kündigen, wenn nicht noch früher bessere Angebote kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2018
    baumen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht Sinn!(y)
    Werden wir dann sehen, irgendwer wird den Anfang machen!
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.