1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    14.278
    Zustimmungen:
    4.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    Nein, denn nur sinnvoll wenn man kein Problem damit hat, dass es dann länger dunkel bleibt.
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn man einen solchen Schmerz verspürt kein Sky sehen zu können und dann lieber langwierige Diskussionen und ggf. einen Rechtsstreit führt ist es vielleicht ein anderer Weg. Das muss wohl jeder für sich abwägen. Ich messe dem Programm nicht eine solche Bedeutung bei, als dass ich mir so etwas antun würde. Weicht der Vertag ab habe ich als Nutzer nur die eine Möglichkeit wenn ich auf Nummer sicher gehen will. Und ich musste Sky schon mal verklagen und vor einem Gericht mein Recht erstreiten und kenne ihr Gebaren.
     
  3. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt ja recht, nur wenn ich hier Beiträge lese das einige Probleme hatten mit der AB gibt mir das zu Denken.
     
    wdp gefällt das.
  4. TimLarsson

    TimLarsson Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei einer meiner Verlängerungen entsprach die AB auch mal nicht den am Telefon zugesagten Konditionen. Habe ich damals auch widerrufen. Dann ging aber alles seinen geregelten Gang, d.h. kurz nach Widerruf rief ein Sky-Mitarbeiter an, hat mit mir erneut die Konditionen durchgesprochen und bei dem Versuch kam dann auch die AB richtig.

    Es sollte doch kein Problem sein, wenn es mal ein paar Tage schwarz bleibt, wobei es bei mir höchstens 2 Tage waren, dann wurde ich neu freigeschaltet...
     
    rosithal gefällt das.
  5. Owlandy31

    Owlandy31 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich selber hatte keine Probleme mit der AB, war alles so wie am Tel zugesagt wurde so wie es sein sollte
     
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte Keine persönliche Einstellungsdiskussion hier. Wie wer was warum machen würde.
    Entweder wird versucht, den Weg über Sky and friends (wie viele aus den Forum oft mit Erfolg) zu gehen, soweit noch Zeit ist oder der Vertrag wird widerrufen.
    Man kann ja in den Widerruf den Grund schreiben. Und das man eigentlich möchte.
    Widerruf an Geschäftsleitung Carsten Schmidt und CC Service Mail.
     
  7. Dilas

    Dilas Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin jetzt auch wieder dabei. März Kündiger.

    Habe E+S+B+HD für 29,99 €

    Online Angebot für Verlängerung um 12 Monate: E+S+B+HD für 32,99 € + 19,00 AG

    Machen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    24.079
    Zustimmungen:
    16.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    warten, das wird noch besser werden...hast ja noch ca. 10 Wochen Zeit...
    PS: der Bestpreis dafür ist 24,99, wenn nicht auslaufen lassen...ansonsten 26.99- 29.99
     
    Owlandy31, Wolfgang38 und Dilas gefällt das.
  9. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ob die 24,99 auch noch für Dezemberkündiger möglich sind ? Ab wann wäre man da wieder Neukunde?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    24.079
    Zustimmungen:
    16.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 24,99 wird es evtl. nicht mehr für Dez.-Kündiger geben..aber bei Sky weiß man es nie...und solange du ein Rückhol-Angebot bekommst, bis du Rückholer...wenn du aber über Sky ein Neukunden-Abo abschließen möchtest, kann es evtl. die 100,- Strafgebühr fällig werden, oder 3 Mon. warten...aber es gibt auch ohne Strafgebühr Neukunden-Abos...
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.

Diese Seite empfehlen