1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit gekündigt und was mich etwas irritiert sind die Anrufe die ich von 0800 000481111 erhalte. Es ist schon 3 mal passiert, dass einfach niemand reagiert wenn man sich meldet. Und ich habe vernommen, dass auch andere diese Erfahrungen gemacht haben. Ich frage mich nur wieso und warum? Hat Sky dort einen Dienstleister (Callcenter) beauftragt die nach getätigten Anrufversuchen bezahlt werden? Ich finde das schon sehr merkwürdig.

VG

2. mo009

mo009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

war bei mir auch schon öfters der Fall, das keiner reagiert hat. Und wie andere hier berichtet haben tlw. sehr "sensible" CCA´s.

Gruß

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das ist ein Wahl-Computer! Der wählt mehrere Nummern gleichzeitig. Wer dann zuerst abnimmt bekommt die Verbindung.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. "Predictive dialer" nennt man das System.

krypton gefällt das.
  5. Tourenfahrer

Tourenfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    möchte kurz Vollzug melden.
    War Dez.-Kündiger und habe schwarz werden lassen, heute war im Briefkasten das Rückholangebot für Komplett (Cinema+Sport+BuLi+HD) für 24,99.- + 29.- AG welches ich angenommen habe (für 23 Monate).
    Habe mich noch für ne 2.Karte interessiert aber die Erklärung war mir zu kompliziert (wenn via Inet verbunden 9,99 ansonsten 24,99, Hä ???) und muß mich da erstmal einlesen bzw. wenn mir da kurz jemand was zu den Kosten der 2.Karte sagen könnte wär´s auch klasse.

Viele Grüße
    Touri

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett mit Starter oder Entertainment???
    PS: die IP-ZK für 9,99 müssen beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich...bei der normalen ZK 16,99 ohne Buli und mit Buli 24,99, ist es egal, die kann man überall einsetzen...laut AGB aber nur bei dir im Haushalt...

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast das doch schon richtig erklärt. Wenn beide Receiver mit dem Internet verbunden sind, kostet die Zweitkarte 9,99€. Damit geht Sky sicher, dass du die Zweitkarte auch wirklich im selben Haushalt benutzt (IP-Vergleich). Wenn du die Receiver nicht beide im Internet hast, kostet es mehr.
    Du kannst die Zweitkarte aber auch jederzeit nachträglich noch bestellen, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verändert. Du hättest keinen Vorteil durch die gleichzeitige Bestellung gehabt.
    Warte am besten auf eine Aktion, es gibt immer mal wieder Angebote (z.B. 2 Monate umsonst, Pro-Receiver gratis, keine AG...). Zurzeit läuft da leider nichts.

8. Tourenfahrer

Tourenfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7
    komplett mit Starter.

@ all
    Danke für die Antworten, das heißt also ich kann den Receiver mit der 2.Karte ebenfalls an die SAT-Antenne anschliessen und darüber BuLi ansehen, Hauptsache er ist trotzdem mit dem Inet verbunden wegen Abgleich, richtig ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...korrekt

Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.