1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Anzeige
    Siehe da, heute Nachmittag wurde mein "Onlinevorteil" freigeschaltet.

Bisher W/F/B/HD für 26,99
    Angebot: W/C/B/HD für 24,99 ohne AG bei 12 Monaten

Wie schon von anderen geschrieben funktioniert die Onlinebestellung natürlich nicht und in der Hotline kann man weiterhin die AG nicht erlassen.
    Da aber das Angebot sowieso nicht passt (Film wurde durch Cinema ersetzt und somit wäre Sky Atlantic raus), warte ich weiter ab was noch geht. heute ist ja erst der 20.08. da kann ja noch einiges passieren.

Spaßenshalber habe ich mal eine Mail an den Service geschrieben ob man Welt in dem Angebot nicht auch noch durch Entertainment ersetzen kann, da für mich als Satellitenkunden auch heute schon alle HD Programme aus Entertainment in Welt enthalten sind (mit Ausnahme von Atlantic HD was ja in Film ist). Auf die Antwort bin ich gespannt.

2. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    [Originalposting]

Hallo Community,

ich bin seit 3 Jahren Sky-Kunde (erst 2 Jahre Vertragslaufzit, danach nochmal 1 Jahr Verlängerung) und der aktuelle Vertrag läuft zum 01.09.2017 aus. Ich habe zwar in den Threads etwas mitgelesen, konnte jedoch keine wirklichen Antworten für mich finden, da ich kein "Juli Kündiger" bin.

Also - aktuell habe ich quasi das "Rundum Sorglos"-Paket, sprich, alle 4 Pakete und HD für 34,99€/Monat. Zusätzlich habe ich seit dem ersten Tag eine (inzwischen veraltete) 500GB Festplatte.

Sky hat mir inzwischen 2 Briefe geschrieben, jedoch bin ich nicht bereit, für dasselbe Paket 42,99€/Monat zu löhnen, ohne das ein erkennbarer Mehrwert vorhanden wäre. Ebenfalls habe ich bereits einen Anruf in Abwesenheit erhalten.
    Sky hat bekanntermaßen einen Teil der Bundesligarechte verloren und auch sonst scheinen gewisse Lizenzrechte (Champions League, Europa League, Premier League) entweder in Gefahr bzw. schon verloren gegangen zu sein. Sollte bezüglich Lizenzrechte/Programmveränderungen noch weiteres bekannt sein, bitte posten.

Lange Rede, kurzer Sinn - worauf kann bzw. sollte man sich finanziell einlassen, was kann man evtl. an Boni rausschlagen (größere Festplatte ? 2-3 Freimonate ?) und wie kriegt man Sky diesbezüglich "auf Spur" ?

Schonmal Danke für eure Antworten !
    Sören

[Update 1]

Moin,

Sky hat sich inzwischen per Brief bei mir gemeldet und macht ein verbessertes Angebot - Vertragsverlängerung um 1 Jahr mit den aktuell schon gebuchten Paketen, das ganze für 36,99€.

Die 36,99€ sind zwar sehr verlockend, allerdings sind das auf der anderen Seite auch 5,7%, die Sky draufgeschlagen hat. Da gehts mir nun weniger um die 2€/Monat, eher ums Prinzip.

Anbetracht des verlorenen Bundesliga Freitags und einer ungewissen Zukunft bezüglich verschiedener anderer Senderechte (F1, CL, EL)...lohnt es sich, Sky noch etwas zappeln zu lassen ?

[Update 2]
    Inzwischen hat Sky auch bei mir den groß angekündigten "Onlinevorteil" freigeschaltet, allerdings beschränkt der sich auf das Erlassen der AG (im Brief 24,99€, bei Sky.de 19,99€).

Macht es Sinn, mit Sky in Kontakt zu treten und ein Gegenangebot zu machen ?

In etwa so...Verlängerung ja, allerdings für 29,99€ mit 2 Freimonaten, dafür allerdings direkt auf 2 Jahre. Oder halt um 1 Jahr, dafür ohne Preiserhöhung (zahlte aktuell 34,99€ im Monat). Beides jeweils ohne AG.

3. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar, ich habe es kapiert (y)

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst Sky Angebote machen zu hauf, allerdings wollen sie nichts von dir, sondern Du von ihnen. Also wundere dich nicht, wenn sie deine Post ignorieren.

vielleicht hättest Du vor Ende des Monats Juli lesen sollen. Da hättest Du dann gelesen, wie die Verlängerung der Julikündiger abläuft und hättest daraus Schlüsse ziehen können für deinen eigenen Ablauf, zum Ende des Monats August. Der wird nicht viel anders sein. Oh welche Überraschung!

Wolfgang38 gefällt das.
  5. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir im Kundencenter ist jetzt auch das Onlineangebot sichtbar: W - C - B - S - HD für 34,99€ ohne Aktivierungsgebühr (19,90).
    Allerdings nur für 12 Monate. Ich warte noch ein paar Tage ab.

schnuffi33 gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja sicher will Sky was von uns , unsere Abogebühren;)

Allerdings kann man am Telefon schlecht verhandeln , weil den meisten CCA ja vorgeschrieben wird ,welche Angebote für uns hinterlegt sind.

Aber fragen schadet ja nicht , ich habe nach den 2FM gefragt und wurde in die Warteschleife gesetzt ,damit er nachfragen konnte. Und ja ,ich habe sie bekommen.(y)
    Liegt aber wahrscheinlich auch an der Laune des CCA , ob sie sich überhaupt die Mühe machen mal nachzufragen oder dich sofort abwürgen :D

west263, OMD und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn sie parallel zu den HD-Kanälen laufen, ist das zusammen bestimmt teurer, weil zweifach Ausstrahlung des gleichen Senders (1 x SD u. 1 x HD).

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  8. Kiminator

Kiminator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky E + B + S + C + HD
    Sky+ Reciever mit 500 GB Festplatte
    So sehe ich das auch. Und mal abgesehen davon, dass sie ja mein Geld wollen - ich biete ja auch gewissermaßen was an, nämlich finanzielle Planungssicherheit für 2 Jahre, anstelle von nur 1 Jahr. Und nur redenden Leuten kann geholfen werden.

BMG forever gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt versteh ich dich, du hast von Seite 1 aufwärts gelesen. Ich meinte rückwärts, Da wären es nur zwei Seiten gewesen.
    Auf Seite 1 ist eine Zusammenstellung von Jürgen. Da steht das Wichtigste. Leider lesen diese die Wenigsten.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    chris_rgbg, OMD und stadtkrug gefällt das.
  10. schnuffi33

schnuffi33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe genau dasselbe .... ich mag 29,99€

engel.aloisius gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.