1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swerner1975

Swerner1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Unter welchem Menü-Punkt hast du ein Angebot bekommen? Bei mir im KC kann ich nix finden (Vertrag zum 31.01.18 gekündigt)...

2. opa 2000

opa 2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich hoffe auch das noch etwas akzeptables angeboten wird, bisher wollten sie für Start-Buli-Sport und HD 29,90, während Okt./Nov.-Kündieger für 24,00 verlängern konnten. Mein Kundencenter ist auch zu.

3. funjojo

funjojo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Heute ist ja mein letzter Angebotstag. Online (24,99€+ 19€) für E+C+HD.
    Im Chat 19,99 + 29€.
    Werde mal morgen nachfragen ;)

4. Phil0124

Phil0124 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi Leute,

Mein Vertrag ist auch im Dezember ausgelaufen. Technik habe ich zurück geschickt. Bis jetzt kein besseres Angebot als 34,99 (komplett) erhalten. Mein Kollege hat im September für 29,99 + 6 frei Monate kein Anschluss + uhd Receiver abgeschlossen. D.h. für mich abwarten....

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Kollege war dann sicher einige Monate ohne Sky. Juli Kündiger 2017???
    29,99€ komplett mit UHD wird im Neukunden Thread angeboten.

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,
    ich habe in dem Entertain Sky Thread geschrieben, aber hier sind ja auch viele Experten.

Ich habe inzwischen Lust auf ein Sky Komplettpaket, bin aber bei der Telekom mit Entertain Sat.
    Nun könnte ich es über die Telekom buchen, aber dort ist es viel zu teuer. Es gibt Neukundenangenbote von Sky für 24,99 Euro, meinetwegen 29,99 Euro, aber dann inkl. HD und allen Paketen.
    Bei der Telekom würde ich für 24,99 Euro kein HD bekommen und nur zwei Pakete.

Im Sky Chat haben die mich gleich auf die Entertain Seite geschickt. Das kann ja nicht sein.
    Wie ich hier in dem Thread grob überflogen habe, kann ich versuchen ein Sky Abo abzuschließen, meinetwegen mit dem Receiver und lasse es dann von der Telekom umbuchen. Zwei Receiver wären nur eine Notlösung, die ich nicht unbedingt eingehen will.

Könnt ihr mir raten, wie ich vorgehen soll?
    Danke vielmals :)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für 24,99 Komplett gibt es im Moment nicht, war auch nur als Angebot im Dez.17...aber du kannst über @paolo12 ein Abo für evtl. 29,99 abschließen, und gleich umbuchen lassen...melde dich per Unterhaltung bei ihm...

ellop gefällt das.
  8. ellop

ellop Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen! Also 29,99 Euro lass ich mir gerne gefallen, dafür bekomme ich ja auch einiges geboten.
    Ich melde mich bei ihm :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ab heute wird's spannend für mich als Dez-Kündiger. Mein letztes Angebot für E+C (ohne HD!) war für 21,99€ + AG und sollte bis 7.1. gelten.
    Finde ich definitiv zu teuer.
    Rufe heut Nachmittag mal an :)

10. Zwölver

Zwölver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFK6609/12
    V14 solo
    PDR iCord 250 HD (RIP)
    S02 (RIP)
    Vorab erstmal: Danke an Jürgen 7 und alle Anderen für die tolle Arbeit hier!
    Will auch mal wieder Vollzug melden:
    Dezemberkündiger- am 29.12. telefonisch verlängert: E+2 Pakete incl. HD zu 24,99 plus 19,99 Zwangsabgabe, Laufzeit 12 Monate.
    Das war auch mein vorheriger Preis- bin zufrieden, auch wenn viele dafür das Komplettpaket bekommen haben. Ich habe so aber noch meine Solo-Karte ohne Zwangshardware behalten. Vollpaket haben sie für 32,99 angeboten- das war mir zu teuer.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.