1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wattwein

    wattwein Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute - ich wollte hier keine Lawine für oder gegen jemanden lostreten -
    vielleicht gibt es ja eine vernünftige Erklärung für Danny10´s momentanes Schweigen
    - ich warte erst einmal ab....

    Generell aber Dank an jeden im Forum, der uns hilft, einen Vertrag zu "vernünftigen" Konditionen
    abzuschliessen!! :):)

    Einen schönen Sonntag noch,
    wattwein
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Viele haben hier Danny vorgehalten das seine Verträge hier nichts zu suchen haben weil ja Neukunden Angebot und wenn er sich dann hier nicht mehr meldet ist es auch wieder nicht richtig. Warum er nicht auf PN antwortet hat sicher auch einen Grund vielleicht hat er ja doch Urlaub oder so? Ich nehme meine ,,Arbeit „ auch nicht mit in den Urlaub. Bei mir hat die Kommunikation super geklappt und er hat sich wirklich gekümmert , hatte nämlich auch viele Fragen und bedenken bevor ich bei ihm abgeschlossen habe und er hat in meinen Augen das Super geklärt. Also eine ...... würde ich es nicht gleich nennen.
     
    runkel63 und paolo12 gefällt das.
  3. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2

    Also es geht nicht darum sich hier zu melden , sonder den Leuten sagen ob der Vertrag gebucht wurde oder nicht. Er arbeitet doch und da sollte man doch die Info bekommen ob der Vertrag gemacht wurde oder nicht .
    Das ist mit einem Anruf doch normalerweise erledigt .
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Können wir bitte das OT Thema Danny10 jetzt beenden.
    @wattwein hat ja auch die Kommunikation über die öffentlichen Profilnachrichten geführt.
    Wir wissen ja gar nicht wie darauf ein Vertrag zustande kommen sollte.
     
    quarant, rosithal, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei einem von wie vielen hat es vielleicht nicht geklappt!?
    Und bei wem der Fehler liegt weiß man auch nicht......
     
    Setter und paolo12 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst ja trotzdem mal bei Sky nachfragen ob was für dich eingetragen ist . Sagst eben das du am ......??? im Saturn in Gelsenkirchen warst und mit dem dortigen Sky Prom. das 24,99 abgeschlossen hast. ( so viel ich weiß ist er dort im Saturn Mitarbeiter . Musst vielleicht mal googeln ob der Saturn direkt Gelsenkirchen ist )
    Versuch es doch mal dann weiß du wenigstens ob dei Antrag bei Danny vielleicht unter gegangen ist.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ruhig schreiben, das mehr oder weniger ich das war, ich habe da keine Probleme mit...bloß das geht jetzt schon ca. 3 Wochen so, bin mal gespannt wenn das Thema zu Ende ist...sollte Danny sich bei mir melden, werde ich es hier noch mal berichten, was er dazu sagt...ansonsten ist es für mich erledigt...
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    133
    Vertragsdatum 10.02.2016. Hatte mich damals in diesem Thread nicht gemeldet. War zu der Zeit aber auch zufrieden.

    Nachdem ich dann den „tollen Receiver“ hatte, wars quasi vorbei.

    Ärgere mich nur das ich das Modul abgegeben habe.

    Werde auch versuchen die Hardware wieder zu tauschen. Mal gucken ob man noch ein Modul bekommt.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.679
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Komische Ausrede.
    Denn du musst bedenken, das Forum hier lebt nur durch Meldungen.
     
    Jürgen 7 und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es kann ja auch was passiert sein, keiner weiß wieso sich jemand nicht meldet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.