1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Seit wann ruft sky denn schon monate vor abo ende an?. Das hatte ich die letzten jahre nie gehabt

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist es eigentlich so wichtig, wann man gekündigt hat? Also ich habe schon 3 Jahre über die Telekom auch komplett Sky. Aber natürlich vergessen, nach 2 Jahren pünktlich zu kündigen. Hab dadurch natürlich noch 1 Jahr sky für wahnsinnige 75Euronen. Aber nun läuft es zum 28 Februar aus, und das einzige Angebot per Telefon und mail war 55 Eur. Und dazu bin ich nicht bereit, wenn ich grade an die Weihnachtsaktion von Sky denke. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, oder kann ich nur auf ein besseres Angebot hoffen?
    Danke schon einmal für die Antworten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte erst mal ab, sind ja noch ca. 7 Wochen Zeit...und zur Not gibt es auch noch ein Neukunden-Abo...oder auslaufen lassen....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht schon einige Monate so...manche haben auch schon gute Angebote bekommen, aber in der Regel gibt es erst zum Abo-Ende oder nach auslaufen lassen gute Angebote...

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Da hast du Recht, noch sind 7 Wochen Zeit. Zur Not lasse ich es auch auslaufen, und schaue erstmal Sport kompakt*lach*.
    Aber das Neukundenabo geht ja auch nur, wenn ich den Vertrag vorher auslaufen lasse.

6. wattwein

wattwein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen Miteinander,
    ich habe als Dezember-Kündiger am 28.12.2017 noch schnell bei danny10 einen neuen Vertrag
    abgeschlosssen...Danach aber nichs mehr gehört, auch keine Bestätigung zu SKY. Hatte irgend-
    jemand von Euch in den letzten Tagen Kontakt zu danny10 oder hat auch einen Last-Minute-Vertrag
    geschlossen?

Viele Grüße!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, zum 01. 03. 18

Micha_61 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du dich denn bei Danny per Unterhaltung gemeldet, und nachgefragt...da wird wohl nichts mehr kommen, von Sky...

9. wattwein

wattwein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    habe mich bei Danny mehrmals per Unterhaltung nachgefragt - leider gar keine Reaktion :(
    Jetzt hänge ich leider in der Luft - nochmals bei Sky anklopfen? Oder habe ich dann auf einmal zwei
    Verträge? Nichts zu hören ist leider manchmal die schlechteste Situation...

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang,...schätze ich nicht, dass sie 16,90 meint, wenn man schon bei der ZK volle € angibt...:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.