1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragende Frage

Fragende Frage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nach dem ersten Jahr Abo? erster Brief?

2. GA12

GA12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Hinweis, kannte ich schon, denke auch da drüber nach.
    Gruß

3. GA12

GA12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, Premiere seit 1995 da gab es ncoh einen Schlüssel für den Decoder und nur ein Spiel am Samstag, wenn ich mich recht erinnere.
    3. Brief.
    Gruß

4. Fragende Frage

Fragende Frage Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    der kleine Schlüssel war süß ne)

5. gente

gente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ...selbiges online Angebot auf gleiches Paket allerdings für 12 Monate, bei mir geht auch Onlineverlängerung nicht. (Per Brief 39,99 EUR dafür mit E und da steht gar nichts von einer AG)
    "Sparen Sie die Aktivierungsgebühr (€ 0,- statt € 19,99)", hat aber definitiv nichts mit der Zweitkarte zu tun da die gar nicht im Angebot ist und ich auch noch nie hatte. Wieso dann 19,99EUR?
    LG Thomas

6. Raggi84

Raggi84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen. Die angegebene Webseite /Onlinevorteil in dem hier viel zitierten Schreiben von Sky (Augustkündiger) funktioniert jetzt, zumindest halbwegs. Der im Schreiben erwähnte zusätzliche Vorteil ist der Wegfall der Aktivierungsgebühr bei Verlängerung. Allerdings wird hier eine Aktivierungsgebühr von 19,99 als wegfallende Komponente dargelegt und nicht wie bisher bekannt 24,99. Der mir angebotene Preis von 34,99 für Welt + 2 Pakete + Premium hd ist jedoch eher bescheiden. Zudem kommt die Meldung "technische Probleme" wenn man bei dem Angebot auf bestellen klickt. Scheint also so zu sein, dass für Augustkündiger der Wegfall der Aktivierungsgebühr auch ohne schwarz werden lassen ein realistisches Ziel ist.

DrHolzmichl und kaddi gefällt das.
  7. Raggi84

Raggi84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    P.S.: Auch ich habe nie eine Zweitkarte besessen. Die 19,99 Aktivierungsgebühr steht hiermit somit offensichtlich nicht in Zusammenhang.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast uns nicht ganz verstanden.

...Bitte keine Endbeträge und dann Gutschriften angeben, sodass wir hier wieder Rechenaufgaben vor uns haben.

Dein letzter Satz (36,99 € f. E + 3 + HD) + ZK 14 € hätte vollauf genügt.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, danke für den Hinweis, habe gerade nochmal nachhgesehen. Mir wird jetzt W+B+S+HD für 26,99 angeboten, ohne AG.Das zahle ich aktuell auch (bin Augustkündiger,im Brief vom Freitag standen noch 29,99). Schonmal nicht schlecht,wollte aber eigentlich weniger zahlen da weniger Leistung.Na sind ja noch paar Tage...

10. Skyeieiei

Skyeieiei Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In den Fußballstadien wird 35,99 mit Trikot und UHD für umsonst für 12 Monate angeboten. Ist wegen Receiver und Trikot auch keine schlechter Preis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.