1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das ist nicht assi, das ist Deutsch.Wenns was gratis gibt, wird so viel eingesackt wie nur geht. :ROFLMAO:
     
    voller75, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du verstehst das vertragsrechtlich nicht, das hat nichts mit den Regelungen der AGB zu tun. Kündigungsfristen, egal ob zwei Monate zum jährlichen Laufzeitende oder 7 Tage zum monatlichen Laufzeitende, beides gilt immer für beide Parteien.
    Nicht nur bei Skyverträgen.
     
    Eddy0159 gefällt das.
  3. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Jetzt kann ich mich im kundencenter nicht mehr einloggen.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich komme noch rein,da taucht aber nach wie vor der alte Vertrag auf.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Klar wer auf die 2 Euro Ebay-Erlös angewiesen ist, sollte es so machen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. funjojo

    funjojo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Blu-ray kostet 9,99€ nur die DVD ist kostenlos auch wenn das laut Werbung 0€ kosten soll.

    Bei mir ist noch alles hell (y)
     
  7. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso komme ich nicht mehr rein?ist der alte zugang gelöscht weil der vertrag auslief?

    Ich weiss jetzt gar nicht was gebucht wurde bei sky.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist doch kein Kunde mehr ab HEUTE...bei deinen alten Vertrag..aus vorbei..kommst jetzt mit deinen Zugangsdaten vom neuen Vertrag rein...
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das geht erst wieder wenn der neue Receiver samt Smartcard da ist.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 6. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Dezember 2017

    -ich wünsche allen Freunden und auch euren Familien ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr 2018…und den Freunde hier wieder sehr gute Abschlüssen bei Sky…Viel Glück dabei….

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Dezember 204 Freunde ein Abo verlängert…die bei Danny 10 ein Neukunden-Abo abgeschlossen haben, habe ich nicht berücksichtigt…
    -ab Dez. gab es das Nikolaus-Abo für Nov.-Kündiger und davor für 24,99 € ohne AG…danach das Weihnachts-Angebot für 24,99 Nov.-Kündiger und davor…und ab 19.12.17 gab es das Neukunden-Abo von Danny für 24,99 ohne AG und auch für Bestandskunden ohne 100,- Strafgebühr…und Sky + Pro für 0,00 € zur Leihe….diese Abos gehen alle über 24 Mon. mit Entertainment und die Pakete B.+ S. + C.+ HD werden gratis zugeschaltet für 24 Mon. für 24,99 und ab dem 25. Monat gibt es dann nur noch E. für 21,99 € dieses Abo kann monatlich gekündigt werden…

    -am 30./31.12.17 konnten alle Dez.-Kündiger auch bei Sky über die 0180 6503503 als Bestands-Kunde ein Neukunden-Abo ohne 100,- Strafgebühr abschließen, wie bei Danny und MM oder Saturn…zu den obigen Bedingungen und für 24,99…
    _____________________________________________________________________________
    -Neu auch ab 05.12.17 ist, das Entertain/Telekom-Kunden nach auslaufen lassen wieder Rückhol-Angebote von Sky bekommen haben…und wieder reaktiviert wird…

    Es haben 6 Freunde dieses Abo abgeschlossen, auch für 24,99 € ohne AG für 24 Mon. aber dort gibt es nicht die monatliche Kündigung…sondern wie sonst üblich 2 Mon. vor Vertragsende…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F

    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € ohne AG als Neukunden-Abo
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € mit 29,- AG einer mit 14,- ZK

    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit 19,99 AG

    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 € mit 19,99 AG

    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger: St. + 2 P. + HD 21,99 mit 29,- AG einer mit 14,- ZK

    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger: St. + 2 P. + HD 11,99 € 6 Mon. + 21,99 € 6 Mon. mit 29,- AG

    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger: St. + 3P. + HD und St. + 1P. + HD keiner

    - Bestpreis: für Dezember-Kündiger: Welt + Paketen keiner

    - Bestpreise: ansonsten gab es noch für Nov.-Kündiger im Dez. 17 noch Bestpreise für

    -E. + B. + S. + HD 19,99 € ohne AG >> E. + B. + HD 14,99 € ohne AG >> E. 11,99 € ohne AG
    _____________________________________________________________________________

    - Ab Mitte März 2017 kann man wieder das Welt-Paket buchen….allerdings nur wenn man es noch hat… ein Zurück von E. oder St. geht nicht mehr… -Zweitkarten gibt es die 14,- € oder 16,90 mit incl. Buli, wenn sie vorher im Vertrag waren, und müssen bis zum Vertragsende verlängert werden, sonst sind diese weg…und kosten nach auslaufen lassen 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli und es fällt eine Reaktivierungsgebühr von 19,- € an,

    -außerdem gibt es noch die IP-ZK für 9,99 € wobei beide Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich…

    - wenn man eine ZK hat, und diese umschreiben lassen möchte, z.B. auf die 9,99 € ZK kostet es 49,- €, besser ist dann ohne ZK zu verlängern, und danach diese dann dazu buchen….kostet 19,- AG und Versandkosten 12,90 €…
    -alles Wissenswertes zur IP-ZK Zweitkarte - Sky - Hilfecenter

    - weil immer wieder gefragt wird, um Spekulationen vorzubeugen warum jemand bei der ZK den Sky+ und ein anderer den Sky + Pro bekommt.
    Seit neustem richtet sich der Receiver bei der ZK nach dem Receiver der HK. Also Sky+ = Sky+ und Sky+ Pro = Sky+ Pro für die ZK….. Die Zweitkarte
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter Empfangsart wechseln… SAT nach Telekom, Kabel oder umgekehrt….Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter Wenn im Rahmen Deines Umzugs ein Tausch der Sky Hardware notwendig wird, fällt eine Gebühr von 19,90 € inkl. MwSt. an. Bei einem Wechsel der Smartcard alleine sind 9,90 € inkl. MwSt. zu entrichten.
    _________________________________________________________________________
    serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________

    -Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD …. -Sender die im Welt-Paket sind, hier anklicken……Sky Senderliste

    - Neueste Sender-Übersicht: Juni 2017 Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 .…. Sky Abo: 0800 000481111….. - Sky Abo 0800 000 480 840…..0800 551 0000 >>>Sky 0180 611 0000 ….0180 6 19 00 00 …. 0180 688 4000 99 …. 0180 6404 404 oder 0180 650 3503 pro. Anruf 0,20 € >>>Sky Service: Fax 0180 6 886 00 00 mit Sendeprotokoll…
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # >>>mit dem Handy #31# vor der Rufnummer eintippen...€ 0,20 inkl. MwSt./pro Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
    __________________________________________________________________

    - ..wenn mal etwas mit euern Vertrag nicht stimmt, nicht gleich widerrufen, sondern sich erst hier melden, da wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde..Viel Erfolg..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, könnt ihr immer noch widerrufen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich sein… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - da immer wieder gefragt wird, wo finde ich den Sky-Chat, hier…du brauchst nur auf der Homepage Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen, evtl. Aktuelle Angebote, und warten bis rechts der rote Button aufgeht, oder links oben das Chatfenster auf geht….entweder der CCA macht dir ein Rückhol-Angebot, oder verweist dich an die Hotline… sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.
    -Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weil die Frage immer wieder gestellt wird, nach auslaufen lassen muss die Hardware und SC laut AGB nach 14 Tage zurück…aber man bekommt in der Regel noch eine Erinnerung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -wenn man an einen Sky-Stand ein Abo abschließt, ist das immer ein Neukunden-Abo, und kein Rückhol-Abo…und bitte beachten!! ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100. hier…Individualisiere Dein Paket

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum ausdrucken…für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen hier.. Sky Neukundenangebote dort könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Abo anschreiben….

    -ab sofort gibt es auch von @Danny 10 Neukunden-Angebote…bei Interesse könnt ihr auch Danny per Unterhaltung anschreiben… Danke für euer Verständnis…

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen…. - aber ohne Gewähr….

    PS: sollte jemand noch etwas vermissen, oder hat jemand einen Verbesserungsvorschlag, einfach melden…

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @rosithal , @Wolfgang38 , @seifuser @Teoha @hg313 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
    Salzflut, Dilas, DrHolzmichl und 21 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.