1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kledu

kledu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, spielen wir das mal durch:
    Unabhängig vom Forum haben sicherlich noch viele dieses Angebot angenommen. Wenn man einfach mal von 1000 Abschlüssen zu diesem Kurs ausgeht, dann sind das monatlich 25000 Euro. Auf zwei Jahre hochgerechnet macht dies 600 000 Euro. Dieses Geld ginge verloren, wenn Sky von seiner Seite aus kündigt.
    Ich halte deren Unternehmens- und Preispolitik für - mild ausgedrückt - merkwürdig... Aber für so dämlich halte ich Sky dann doch nicht, um auf 600 000 Euro zu verzichten. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass diejenigen, denen Sky kündigt, einen Neuvertrag für wesentlich höhere Kosten abschließen. Ich würde dies auf jeden Fall nicht machen!!!!

eva30 gefällt das.
  2. sualc42

sualc42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich bin Februar (2018) Kündiger und zahle 30,99 Euro für komplett (zu Beginn 29,99 Euro).
    Wie seht ihr das?:
    Macht es Sinn, dass ich versuche heute noch das 24,99 Angebot telefonisch abzuschließen?...zahle dann zwar zwei Monate doppelt...aber müsste sich auf die 24 Monate rechnen.
    Oder glaubt ihr, dass die 24,99 der neue Best-Preis sein werden, auch Ende Februar bzw. mit dunkel-werden im März?
    Danke für eure Einschätzung.

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann jetzt nicht sagen wie es rechtlich aussieht. Aber gehe mal davon aus das einseitige Kündigungen Vertragsrechtlich nicht möglich sind .

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Email ist da, ich melde Vollzug ;)

Alt 29,99 Komplett, neu 24,99 Komplett + 12,90 Versand für 24 Monate. Kundennummer ist die gleiche geblieben.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch! Das Forum hier ist einfach Spitze (y)

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deren System soll mal einer verstehen.
    Habe mit genau den gleichen Daten wie mein noch laufender Vertrag abgeschlossen und totzdem eine neue Kundennummer.
    Oder wollten die meine uralte Kd.Nr.weg habeno_O

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das kann dir hier wohl keiner ehrlich beantworten. Bei Sky weiß man das nie.

7. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Hallo,hatte die Möglichkeit mit Codes das Weihnachtsangebot für 24.99 abzuschließen .
    Hatte dort aber nicht die Möglichkeit HD+ für 6 Monate umsonst zubekommen,
    drum habe ich gerade mit unterdrückter Telefonnummer bei Sky angerufen ,
    auf das MediaMarkt Angebot hingewiesen und dann schnell für 24.99 komplett abgeschlossen.
    Warte noch auf Bestätigung per EMail
    Dank an allen in diesem Forum wünsche einen guten Rutsch ins 2018 :)

8. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Eher nicht.....

Habe es auch so gemacht, rechnet sich ja + monatlich kündbar und man hat seine Ruhe

9. SaxxMan

SaxxMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen

als Dezemberkündiger (29,99€ alle Pakete) ebenfalls nur das Angebot für alle Pakete +HD für 32,99€ per Post und online erhalten.
    Habe heute noch mit Sky Kundendienst gechattet, es gibt nur die 32,99€.
    Durch o.g. Hinweise mit MM Angebot und die 0180 Nr. anrufen, habe ich dies vor ein paar Minuten getan:

Meinen Spruch runtergeleiert, der Hotline MA: ja, ja kenne ich, kein Problem.

Daten erfasst, alte Kundennummer konnte er aber nicht übernehmen da er kein Zugriff auf die Daten wohl hätte...

Die 100€ "Strafgebühr" nimmt er raus, hoffe mal das klappt auch wirklich

Fazit: E+BL+SP+CIN+HD+Receiver ohne AG , 12,90€ Log.pauschale für 24m., monatlich kündbar --> 24,99€

UNGLAUBLICH...

Danke für die Tipps und allen einen guten Rutsch...

10. Tigermike

Tigermike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, bin Dez. Kündiger (S+B+HD) und habe mangels vernünftiger Verlängerungsofferten auch das Komplettangebot angefragt.

Ist auch wie beschrieben kein Problem, allerdings will man mir unbedingt den Receiver schicken, smartcard allein funktioniert nicht.
    Bin als Kabelkunde (unitymedia) bis dato mit meinem Alphacrypt-Modul happy und möchte gar keinen Receiver.
    Hat jemand ähnl. Konstellation/ Probleme?
    Was kann man tun ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.