1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Heute per Chat verlängert:

    Gekündigt zum 31. des Dezembers 2017

    alte Kondition :
    St + B + S + HD 24,99 € ZK 14 €
    neue Kondition :
    St + B + S + HD 22,99 € ZK 14 €

    AG 29 €
    Vertragsdauer: 12 Monate

    Allen einen guten Rutsch!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    7.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bady
    lese dir durch, wie die anderen das gemacht haben, mit der unterdrückten Rufnummer, damit Du nicht als Bestandskunde gleich erkannt wirst.
    Warum sollte das bei dir nicht funktionieren, wenn andere das heute auch schon hin bekommen haben.
     
  3. eva30

    eva30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD
    Kann mich dem nur anschließen, funktioniert auf diesem Wege perfekt !! Danke an das Forum, auch in diesem Jahr wieder Top....
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie lange hat das bei euch gedauert bis die Bestätigungsemail mit den neuen Vertragsdaten kam?
     
  5. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Habt ihr dann wenn die Frage kommt ob man bereits Kunde ist verneint oder kann ich dann meine Kundennummer angeben? Meine Güte ist das lächerlich was Sky da abzieht...
     
  6. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf 2 Neukunden drücken, hat so bei mir geklappt 24,99 Euro Komplett für 2 Jahre
     
  7. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Haha, Danke! Aber im Gespräch sagt ihr dann das ihr bereits Kunde seid ja?
     
  8. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja war dann kein Problem mehr. Mann muß nur beim anrufen auf 2 Neukunden gehen.
    Total bescheuert aber es funktioniert. Dem Sky Mitarbeiter war es dann egal das man schon Bestandskunde ist
     
  9. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    So, melde also tatsächlich auch Vollzug!

    Angebot gleicht dem vom Media Markt.

    Tausend Dank an das Forum!

    Ich werd trotzdem noch ein paar Tage über die Politik von Sky was Bestandskunden angeht lachen müssen XD
     
  10. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich frage mich immer noch, was Sky mit der monatlichen Kündigung (beidseitig!) bezweckt... Deswegen habe ich noch nicht abgeschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.